F1 2010

Fakten zum Mehrspieler und weitere Bilder

Senior Producer Paul Jeal hat in einem Interview mit der Website CVG.com ein paar sehr interessante Details zum Mehrspieler des Formel 1 Rennspiels F1 2010 bekanntgegeben. Demnach wird es via Xbox LIVE nur Rennen mit maximal…

Senior Producer Paul Jeal hat in einem Interview mit der Website CVG.com ein paar sehr interessante Details zum Mehrspieler des Formel 1 Rennspiels F1 2010 bekanntgegeben. Demnach wird es via Xbox LIVE nur Rennen mit maximal 12 menschlichen Gegnern auf der Piste geben. Ob das restliche Feld auf Wunsch mit weiteren computergesteuerten Fahrern gefüllt werden kann, steht leider noch nicht fest. Im Mehrspielerpart von F1 2010 legen die Macher des Spiels besonders viel Wert darauf das Wertungssystem des Einzelspielers auch für den Onlinebereich umzusetzen. Es soll also möglich sein online zu fahren und Erfahrungspunkte (EP) für die Karriere zu sammeln.

  • F1 2010 – Entwickler Tagebuch 1 – 31MB

Xbox 360 - F1 2010 Ein weiteres Problem ist, dass wohl die meisten Onlinespieler nur mit den schnellsten Autos antreten wollen. Doch 12 Ferraris auf der Strecke sind nicht gerade spannend. Hier kommt ein erweitertes EP-System zum Einsatz und belohnt Spieler unter euch, die es mit einem vermeidlich schwachen Auto weit nach vorne schaffen. Nehmt ihr zum Beispiel in einem Williams Platz, rechnet das Spiel eine mögliche Platzierung um den 10. Platz aus. Schafft ihr es jetzt aber auf Platz5, erhaltet ihr einen dicken Bonus an EP-Punkten, die ihr direkt in der Karriere für euch einsetzen könnt.

  • F1 2010 – Bildergalerie mit 30 rasanten Eindrücken

Xbox 360 - F1 2010Um euch weiter auf das Spiel einzuheizen haben wir heute 14 weitere Bilder aus dem ersten Entwickler Tagebuch veröffentlicht. Zwar sind auf den Screens die Fahrzeuge aus der alten Saison zu sehen, diese dienen aber nur zur Veranschaulichung. Das Spiel wird selbstverständlich alle Fahrer, Teams und Statistiken der aktuellen Saison beinhalten. Also worauf wartet ihr noch, jetzt mit Vollgas auf die Pole Position klicken!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 22. März 2010 um 14:04 Uhr |

    freu mich sehr auf das Spiel, aber ich hoffe von das die Geschwindigkeiten sich nicht so stark unterscheiden wie beim FM3 MP




    0
  2. Masterhacker235 | 0 XP 22. März 2010 um 14:32 Uhr |

    Ich habe kein Problem damit ein leicht schwächeres Auto zu fahren. Ist eher eine Herausforderung.
    Mein Problem ist, dass wieder zu viele Deppen nur auf Crash fahren werden und dann ein Rennen nur 3 Runden oder so dauert und nicht mal eine lange Distanz!!




    0
  3. DonTino90 | 0 XP 22. März 2010 um 15:15 Uhr |

    Multiplayer kann echt geil sein bei dme Spiel, aber 3 Stunden ein rennen….ich krieg ja schon nen rappel wenn ich innem rennspiel mehr als 3 Runden fahren muss




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 22. März 2010 um 17:42 Uhr |

    naja wenn jeder das gleiche auto hat kommts halt auf den skill drauf an klar sieht halt blöd aus wenn da 12 gleiche autos ihre runden drehn aber fidne gut das es einen bonus gibt wenn man mit schwächeren autos fährt und die bilder sind einfach geil..




    0
  5. Tornadoblaster | 17655 XP 22. März 2010 um 20:19 Uhr |

    also, ich finde, dass macht einen ziemlich guten Eindruck.
    Und mein letztes F1 Game war auf der PS1 ^^
    also.. villeicht werde ich sogar hier zuschlagen.
    macht bestimmt ne menge spass 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort