F1 2010

Frische Infos und Eindrücke

In F1 2010 werdet ihr Teil des Leistungsdrucks und der Anspannung, aber auch des Glamours der Königsklasse des Motorsport, wenn F1 2010 dieses Jahr mit allen offiziellen Fahrern, Teams und Rennstrecken der schon mit Spannung…

In F1 2010 werdet ihr Teil des Leistungsdrucks und der Anspannung, aber auch des Glamours der Königsklasse des Motorsport, wenn F1 2010 dieses Jahr mit allen offiziellen Fahrern, Teams und Rennstrecken der schon mit Spannung gestarteten 2010 FIA Formel 1 Weltmeisterschaft aufwartet. Der Wettkampf gegen Formel 1 Weltmeister wie Michael Schumacher, Jenson Button, Lewis Hamilton und Fernando Alonso war nie härter und die Rennstrecken 2010 mit der Rückkehr des Formel 1 Grand Prix von Kanada, dem dramatischen Nachtrennen von Singapur und dem neuen, kommenden Rundkurs in Korea in spektakulärer HD-Grafik fordern das Äußerste von euch.


Entwickler Tagebuch 1 – 31MB

Die Welt der Formel 1 wird mit der Codemasters EGO Game Technology Plattform durch bestechende Optiken, authentisches Fahrverhalten, dynamisches Wetter und realistisches Schadensmodell in einer Vielzahl lange unterhaltender Spielmodi wie Schnelles Rennen, Karrieremodus oder Online-Mehrspielermodus beeindruckender denn je zum Leben erweckt.

Die neuen Bilder zu F1 2010 bringen euch ein Stück weit näher an die Formel 1 für Xbox 360. Darüber hinaus möchten wir nochmal auf das spektakuläre Entwicklertagebuch und das tolle Spielcover des Titels hinweisen.

Alle F1 Fans und Xbox 360 Spieler unter euch, die der Veröffentlichung des Spiels schon entgegenfiebern, sollten unbedingt den Xboxdynasty Gametracker aktivieren. Sobald es Neuigkeiten auf Xboxdynasty zum Spiel gibt, werdet ihr per E-Mail darüber informiert und verpasst somit nie wieder eine Meldung zu F1 2010.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 18. März 2010 um 12:35 Uhr |

    Ja, sieht super aus. Dazu noch ein Rennspiel von Codemasters, eigentlich kann da nicht allzu viel schiefgehen. Freue mich schon drauf.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 18. März 2010 um 13:12 Uhr |

    das sieht echt klasse aus und die wettereffekte sind auch toll…sollte eignetlioch standart in rennspielen werden aber die F1 ist nicht so mein ding..schau ab und zu mal nen rennen aber das wars dann auch




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 4235 XP 18. März 2010 um 17:33 Uhr |

    Der Trailer sieht nicht schlecht aus, jedoch kann ich nichts mit dieser Sorte von Rennspielen anfangen und das wird auch der neue Teil nicht ändern.




    0
  4. JereMoo | 0 XP 18. März 2010 um 22:51 Uhr |

    Geil!
    Der Grund warum ich mir die Xbox gekauft habe 😀
    Geile Grafik und das sind ja noch die alten Autos, wie die neuen aussehen werden…
    Aber auch das ganze drumherum einfach hammer!




    0
  5. Nesta92 | 575 XP 19. März 2010 um 13:42 Uhr |

    hoffentlich sind bei Online Matches dann net so idioten die einen aus der Kurve rausstumpen wie bei FM3, habe richtig lust ein rennen mit fairen überholen und perfekten rundenzeiten zu spielen, wie bei Formel 1 2006 ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort