F1 2010: Neue Informationen im März

Codemasters äußerte gegenüber simracingworld.com, dass kurz nach dem Start der Formal 1 Saison 2010 auch neue Informationen zum Videospiel F1 2010 veröffentlicht werden sollen. Das Rennspiel soll mit einer aktuellen Lizenz für…

Codemasters äußerte gegenüber simracingworld.com, dass kurz nach dem Start der Formal 1 Saison 2010 auch neue Informationen zum Videospiel F1 2010 veröffentlicht werden sollen. Das Rennspiel soll mit einer aktuellen Lizenz für Next-Generationen Konsolen erscheinen. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht aber bislang noch nicht fest. Wenn Codemasters das Programmieren nicht verlernt hat, dann steht uns nach jahrelanger Abwesenheit ein echtes Formel 1 Rennspiel bevor. Fans dürfen also auf den 17. März gespannt sein. Wer nichts verpassen möchte, der aktiviert den Xboxdynasty Gametracker zum Titel.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Avatarius 0 XP Neuling | 24.02.2010 - 19:04 Uhr

    Gametracker aktiviert und das Spiel muss einfach die Bombe werden. Ob Schumi auch dabei sein wird? 😀

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 24.02.2010 - 19:31 Uhr

    liebe die Formel 1 Spiele und dann auch noch von Codemasters ^^ dann kanns ja fast gar net schlecht werden ^^

    0
  3. Robilein 435665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.02.2010 - 19:40 Uhr

    Ich weiß nicht was ihr mit Formel1 habt. Finds irgendwie total langweilig.

    0
  4. XLegend WolfX 19550 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.02.2010 - 23:39 Uhr

    Hab mich schon damals nie für F1 interessiert.
    Und tut es heute immer noch nicht. Vllt mal mit Natal aber sonst nich..

    0
  5. Cringer85 0 XP Neuling | 25.02.2010 - 19:09 Uhr

    Wahrscheinlich jetzt auch schon divere Addons geplant. Sigh. Viele Microsoft lagern oder auf Gold-Edition warten???

    0

Hinterlasse eine Antwort