F1 2010

Screenshots aus der Boxengasse

Wenn die Ampel auf Grün springt geben alle Piloten Vollgas, denn der 1. Platz auf dem Siegertreppchen ist heiß begehrt und am Ende einer Saison wartet schließlich noch der Weltmeisterschaftstitel. Dabei muss nicht nur die Technik…

Wenn die Ampel auf Grün springt geben alle Piloten Vollgas, denn der 1. Platz auf dem Siegertreppchen ist heiß begehrt und am Ende einer Saison wartet schließlich noch der Weltmeisterschaftstitel. Dabei muss nicht nur die Technik, sondern auch die Optik in einem Rennspiel stimmen, um bei Spielern ebenfalls als Sieger hervorzugehen. Das Auge fährt eben mit. In den 10 neuen Screenshots, die wir aus dem ersten Entwicklertagebuch entnommen haben, lässt sich eine schöne Optik schon ganz gut erkennen. Auch die Wettereffekte wie Sonnenschein oder eine regennasse Fahrbahn machen einen guten Eindruck. Noch in diesem Jahr dürfen sich Formel 1 Fans selbst hinter das Steuer setzen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x ORTHODOX x | 19. März 2010 um 11:07 Uhr |

    sieht schön aus . hoffentlich ist die Fahr Engine nicht zu ähnlich wie GRID .




    0
  2. crusadersWay | 20 XP 19. März 2010 um 11:35 Uhr |

    Gut schauts aus, aber bei der Engine war das eh klar. Bin mal gespannt wie es spielerisch aussieht. Hoffentlich nicht zu Arcadelastig. Wenn sie es nicht verbocken wird es das erste Formel 1 Spiel das ich mir kaufe, seit dem N64 🙂




    0
  3. mrevO4691 | 0 XP 19. März 2010 um 12:50 Uhr |

    Auf den Bildern sind nichtmal die aktuellen Autos. Ok die gibts auch erst seit 1 Woche zu sehen.
    Ich hoffe die machen es so realistisch wie möglich. Dass man die neuen, grösseren Tanks in den Autos auch bemerkt usw..




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 19. März 2010 um 14:01 Uhr |

    @x ORTHODOX x hoffe ich mal auch, ich fand es mehr bei Grid zu Casual, ich hoffen es wird im Spiel wie F1 2006, das man nur mit perfekten Runden gut gewinnen kann, wie oft ich 60 Runden also 1 1/2 Stunden gezockt habe immer das selbe ^^ Wahnsinn!




    0
  5. DonTino90 | 0 XP 19. März 2010 um 17:05 Uhr |

    denke die steuerung ist sehr schwerfällig, aber naja werds meinem brude rmal zeigen, denke er holt es sich




    0
  6. o GreenWolf o | 0 XP 19. März 2010 um 18:56 Uhr |

    @DonTino90: Woher willst du jetzt schon wissen wie die Steuerung ist?
    Sieht sehr gut aus. Ich denke ich werde es mir holen.




    0
  7. JereMoo | 0 XP 19. März 2010 um 20:53 Uhr |

    Einfach Hammer!
    Obwhol das die 2009er autos sind und die Bilder glaub ich auch aus dem JAhr 2009 stammen sieht es einfach hammer aus!
    Grid ist und war auch der hammer, kann nur gut sein!




    0

Hinterlasse eine Antwort