F1 2012

Demoversion kommt angerast

Bisher war es nicht so richtig klar, nun aber hat es Codemasters bestätigt: das Rennspiel F1 2012 bekommt eine Demoversion. Im Rahmen dessen gab man auch gleich den Termin dafür bekannt, so dass ihr euch also den 14. September rot im …

Bisher war es nicht so richtig klar, nun aber hat es Codemasters bestätigt: das Rennspiel F1 2012 bekommt eine Demoversion. Im Rahmen dessen gab man auch gleich den Termin dafür bekannt, so dass ihr euch also den 14. September rot im Kalender anstreichen solltet.

Die Demo wird demnach rund eine Woche vor dem Release der Vollversion erscheinen und es euch ermöglichen, den ersten Tag des Young Driver Tests sowie das erste Rennen aus der Season Challenge zu bestreiten. Erscheinen wird F1 2012 am 21. September.

Laut Codemasters gibt es neben zahlreichen Verbesserungen auch alle Fahrer, Teams und Strecken der Saison 2012. Erstmals mit dabei ist zudem die Strecke aus Austin, Texas.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 54070 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.08.2012 - 18:12 Uhr

    Demo spiele ich mal. Fand das letzte aber nicht sehr gut, hatte mir das mal einen Tag ausgeliehen




    0

Hinterlasse eine Antwort