F1 2012

Deutsches Video zeigt neue Features im Entwickler Tagebuch

Wie wir bereits berichteten hat Codemasters bekannt gegeben, dass F1 2012 am 21. September für Xbox 360, PLAYSTATION 3 und PC erscheinen wird. F1 2012 ist der nächste Titel in der preisgekrönten, millionenfach verkauften…

Wie wir bereits berichteten hat Codemasters bekannt gegeben, dass F1 2012 am 21. September für Xbox 360, PLAYSTATION 3 und PC erscheinen wird. F1 2012 ist der nächste Titel in der preisgekrönten, millionenfach verkauften FORMULA ONE Spielserie von Codemasters, die unter der exklusiven, weltweiten Lizenz der Formula One World Championship Limited entwickelt wird. Das veröffentlichte Entwicklertagebuch zeigt einige der neuen Features von F1 2012 wie den Young Driver Test, der als Tutorial-Modus fungiert und euch alle Feinheiten eines FORMULA ONE Wagens erklärt.

F1 2012 erscheint am 21. September 2012. Eine Demoversion wurde bisher nicht bestätigt.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Katzenkuschler 0 XP Neuling | 12.08.2012 - 12:57 Uhr

    Hoffentlich machen sich die Änderungen gegenüber den beiden Vorgängern auch bemerkbar. Bei den Vorgängern ist mir das Spiel irgendwann zu langweilig geworden




    0
  2. snowflakes000 6535 XP Beginner Level 3 | 12.08.2012 - 17:13 Uhr

    da kommt glaub ich eher forza horizon in nöchster zeit in mein regal – f1 is mir persönlich zu langatmig




    0
  3. CrosbyS87 7445 XP Beginner Level 3 | 13.08.2012 - 07:52 Uhr

    Nachdem ich mir die beiden Vorgänger gekauft und kaum gespielt habe, werde ich hier mal aussetzen. Mir ist das Spiel wie einige schon gesagt haben, etwas zu langatmig.




    0
  4. slashiij 0 XP Neuling | 13.08.2012 - 17:29 Uhr

    Ich spiele selten Rennspiele aber über ein F1-Rennspiel würde ich mich schon freuen.

    Aber für mich ist immer noch Forza Massallerdinge.




    0

Hinterlasse eine Antwort