F1 2012

Testartikel zum neuen Formel 1 Spektakel

In der aktuellen Formel 1 Saison geht es heiß her und einige Rennfahrer liebäugeln noch immer mit dem Weltmeistertitel. Falls euch die Entscheidung zu lange dauert, könnt ihr mit F1 2012 selbst Hand an das Steuer legen und euch…

In der aktuellen Formel 1 Saison geht es heiß her und einige Rennfahrer liebäugeln noch immer mit dem Weltmeistertitel. Falls euch die Entscheidung zu lange dauert, könnt ihr mit F1 2012 selbst Hand an das Steuer legen und euch zum Helden machen. Dazu braucht ihr nur etwas Training im Young Driver Contest und reichlich Benzin im Blut, um stets am Limit die spektakulärsten Überholmanöver anzusetzen. Ob der neue Teil von Codemasters auch ein echter Überflieger ist oder ob DRS deaktiviert bleibt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testartikel mit zahlreichen Videos.

Falls ihr das Spiel auch besitzt, könnt ihr es hier ganz unten bewerten.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. VPN Pommking | 0 XP 25. September 2012 um 22:06 Uhr |

    Ich versteh einfach nciht, wieso das immer so spät in der Saison rauskommt und nciht schon zum Start der ersten Saisonrennen. Ich werde jedenfalls erstmal Forza holen, bevor ich mir das anschaue, wenn denn überhaupt. An der Qualität wirds nciht mangeln.




    0

Hinterlasse eine Antwort