F1 2012

Trailer und Screenshots zum Demo Release

Seit heute könnt ihr mit der Demoversion zu F1 2012 eure ersten Proberunden im diesjährigen Formel 1 Spiel von Codemasters drehen. Neben einigen Eindrücken im Young Driver Test, schickt euch die Demo auch auf eine Herausforderung…

Seit heute könnt ihr mit der Demoversion zu F1 2012 eure ersten Proberunden im diesjährigen Formel 1 Spiel von Codemasters drehen. Neben einigen Eindrücken im Young Driver Test, schickt euch die Demo auch auf eine Herausforderung über fünf Runden nach Monza. Passend zum Release der Demo gibt es noch einen neuen Trailer sowie einige Screenshots.

F1 2012 erscheint am 28. September 2012.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 42185 XP Hooligan Krauler | 11.09.2012 - 09:53 Uhr

    Das Formel 1 Spiel gefiel mir vorher schon richtig gut. Jetzt geht es noch um das Feintuning. So wäre es zum Beispiel schön, wenn bei den computergesteuerten Fahrzeugen die Zweikämpfe packender werden und auch mal zu Ausfällen führen. Ansonsten wird das Spiel wohl wieder das hohe Nivau des Vorgängers erreichen aber evtl. ohne wirklich viel Neus zu bieten. Aber wahrscheinlich werde ich doch wieder schwach und werde zugreifen (zusammen mit FIFA 13)

  2. xXGnetXx 0 XP Neuling | 11.09.2012 - 17:23 Uhr

    Bei mir ist die Demo noch nicht auf dem Marktplatz erhältlich, bin ich der einzige oder hat sonst noch jemand das "Problem" ?

Hinterlasse eine Antwort