F1 2012

Zahlreiche Screenshots der Champions aus Spa

Endlich ist die lange Formel 1 Pause vorüber und heute gehen die heißen Duelle auf der Rennstrecke weiter. Michael Schumacher feiert in Spa 300 Rennen in der Rennserie und passend dazu gibt es jetzt noch ein paar Screenshots…

Endlich ist die lange Formel 1 Pause vorüber und heute gehen die heißen Duelle auf der Rennstrecke weiter. Michael Schumacher feiert in Spa 300 Rennen in der Rennserie und passend dazu gibt es jetzt noch ein paar Screenshots zum F1 2012 Rennspiel für Xbox 360. Erst gestern haben die Entwickler in einem Video die Verbesserungen des Titels vorgestellt. Heute zeigen sie euch Spa bei bestem Wetter. Ob das beim Qualify auch so bleibt?

F1 2012 erscheint am 28. September 2012.
= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MausAmeise695 0 XP Neuling | 01.09.2012 - 14:25 Uhr

    die bilder sehen nich schlöecht aus,ist bestimmt auch nich schlecht das spiel…aber man fährt nur im kreis 😀




    0
  2. XLegend WolfX 6470 XP Beginner Level 3 | 01.09.2012 - 15:51 Uhr

    Ich mag im Kreis Fahren auch nicht, da lobe ich mir doch Burnout Paradise dort kann man wenigstens in der ganzen Stadt fahren.

    Ein Spiel das die Welt halt nicht braucht, aber es gibt ja Leute die ihre Idole haben, und sie nach armen müssen..^^ nicht mein Fall.^^




    0

Hinterlasse eine Antwort