F1 2013

TV-Werbespot und Michael Schumacher auf neuen Screenshots

Während Sebastian Vettel zum neuen Weltmeistertitel rast, macht sich Codemasters bereit für den Release von F1 2013 für Xbox 360. Damit das Spiel auch in aller Munde ist, gibt es jetzt einen ersten TV-Werbespot für den englischen…

Während Sebastian Vettel zum neuen Weltmeistertitel rast, macht sich Codemasters bereit für den Release von F1 2013 für Xbox 360. Damit das Spiel auch in aller Munde ist, gibt es jetzt einen ersten TV-Werbespot für den englischen Markt. Dazu dürft ihr noch Michael Schumacher im Ferrari in der F1 2013 Screenshot Galerie bewundern.

In einem weiteren F1 2013 Trailer zeigt euch Codemasters den 1976er Ferrari und weitere Fahrerlegende.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuendelKap | 0 XP 27. September 2013 um 1:27 Uhr |

    Ebenfalls ein Sportspiel für ein breites Publikum.
    Mal schauen, ob es den Anforderungen gerecht wird.^^




    0
  2. cyfex | 6175 XP 27. September 2013 um 6:40 Uhr |

    sieht schon ganz schick aus, für Fans sicherlich einen Blick wert. ich mach vorerst mal nen Bogen drumherum ^^




    0
  3. K4TL | 900 XP 29. September 2013 um 22:28 Uhr |

    Hm, an manchen Stellen sah es wirklich verdammt real aus, an manchen leider wieder sehr schwach… Ich denke, dass muss man sich mal in Ruhe anschauen, hundert pro sicher bin ich mir da irgendwie noch nicht, wie gut die Qualität der Umsetzung da wirklich ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort