F1 2016: 30 Minuten Spielszenen mit reichlich Benzin im Blut

F1 2016 könnte das beste Formel 1 Spiel von Codemasters werden. Optisch beeindruckend ist es ebenfalls, was diese Spielszenen beweisen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mike Evilution 0 XP Neuling | 06.08.2016 - 23:49 Uhr

    Oh ja, optisch eine feine Sache und macht absolut der nextgen aus. abwarten und tee trinken, pullern und in der beobachtungsliste packen. wenn, aber nur wenn … dann ist gekauft 😉

    0
  2. BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 07.08.2016 - 08:28 Uhr

    Wieder mit den RTL Kommentatoren? Dann könnte es vlt für mich in Frage kommen. Ich mochte die frühere Atmosphäre der beiden Kommentatoren und das vereinzelte Fachwissen, das aufkam. Hab mir aber schon lange kein F1 Spiel mehr gekauft, da die letzten Teile mehr oder weniger für die Tonne waren.

    0
  3. Phil Onion 87244 XP Untouchable Star 3 | 08.08.2016 - 10:57 Uhr

    Erstmal die ersten Kommentare abwarten und vielleicht gibt es ja mal ein gutes Angebot (Gold Deals, …)

    0

Hinterlasse eine Antwort