F1 2016: Brandneuer Trailer stellt Rennsport-Karriere in den Fokus

Der brandneue F1 2016-Trailer stellt heute die Rennsport-Karriere in den Fokus.

F1 2016, das offizielle Videospiel zur FIA FORMEL EINS WELTMEISTERSCHAFT 2016, bietet den umfangreichsten Karriere-Modus in der Geschichte der Franchise. Codemasters und Koch Media haben heute ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das viele der wichtigsten Features in der umfangreichen und spannenden Karriere, die über den Zeitraum von zehn Saisons verläuft, vorstellt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 05.08.2016 - 09:31 Uhr

    Endlich scheint der Umfang mal wieder erweitert anstatt gestrichen zu werden. Wenn die ersten Tests / Previews gut ausfallen, muss ich da wohl mal zuschlagen. Ein F1 für die One muss eigentlich sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort