F1 2018

Pre-Launch-Trailer mit packenden Rennszenen

Schaut euch im Pre-Launch-Trailer zu F1 2018 packende Rennszenen an.

Zur anstehenden Veröffentlichung von F1 2018 veröffentlicht Codemasters einen neuen Trailer mit Gameplay, der auf die grafische Leistung des Spiels abzielt.

Das neue Video präsentiert die authentischste und realistischste Simulation der realen Formel 1 aller Zeiten, die am 24. August 2018 im Handel erscheint – zeitlich ideal gelegen zur Fortsetzung der realen Renn-Saison beim ikonischen FORMULA 1 2018 BELGIAN GRAND PRIX in Spa.

„Hinsichtlich der Grafik, der Simulation und des begleitenden Szenarios, das die Formel 1 zu solch einem Spektakel macht, versuchen wir so nah wie möglich an den realen Sport heranzukommen,“ kommentiert Lee Mather, Game Director für F1 2018 bei Codemasters. „Wir pflegen exzellente Beziehungen mit der Formel 1 und den Teams, die wirklich wunderbare Früchte trägt und uns sehr dabei hilft, das Spiel in jedem Bereich immer wieder zu verbessern.“

Neben den zahlreichen Verbesserungen und Erweiterungen im Karriere-Modus, bei den Klassikern und in der Simulation, wurde F1 2018 einer signifikanten, grafischen Überarbeitung unterzogen, mit neuen grafischen Elementen, darunter Staubwolken, Hitzeflimmern auf den Strecken, Hitzespiegelungen, neue Hitzestrahlung der Motoren und aufgeworfenem Schmutz abseits der Strecken, die das Spiel noch näher an den echten Sport bringen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 126750 XP Man-at-Arms Gold | 20.08.2018 - 09:57 Uhr

    F1 2018 sieht richtig geil aus, da haben sie noch eine Schippe drauf gelegt. Hab mir erst kürzlich F1 2017 geholt und werde das noch ein wenig zocken, bevor ich mir 18 kaufe.

Hinterlasse eine Antwort