F1 2019: Gameplay-Trailer und TV-Spot

Zu F1 2019 wurden ein rasanter Gameplay-Trailer und ein TV-Spot veröffentlicht.

Codemasters hat einen neuen Gameplay-Trailer zur Rennspiel-Simulation F1 2019 veröffentlicht, der mit neuen Spielszenen aufwartet.

Der neue TV-Spot hingegen, der mit treibenden Beats des Songs Light Up the Sky von The Prodigy unterlegt ist, hebt die visuellen Besonderheiten und realistischen Lichteffekte der Nachtrennen des Bahrain International Circuit und Singapur hervor bevor er durch die flimmernde Hitze Mexikos bis direkt auf das Podium führt.

Rise Against Your Rivals

TV-Spot

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 62320 XP Stomper | 16.06.2019 - 13:10 Uhr

    Meine Güte, was ein grafisches Brett.
    Ich wäre nicht in der Lage klar und auf Anhieb zu sagen, welches Bild vom Spiel und welches Real ist.

    0
  2. SanVio70 13760 XP Leetspeak | 16.06.2019 - 13:30 Uhr

    Da ich nicht so sehr der ‚Rennfahrer‘ bin, hatte ich bisher dieser Serie nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet. Aber stimmt: sieht toll aus. Würde mehr vom Game sehen wollen.

    0

Hinterlasse eine Antwort