F1 2020: Abstürze und mehr mit Update 1.16 behoben

Das neue Update 1.16 behebt einige Absturzursachen im Rennspiel F1 2020.

Codemasters hat das F1 2020 Update 1.16 aus der Boxengasse auf die Rennstrecke geschickt.

Das Update ist ab sofort für die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 verfügbar und behebt einige Absturzursachen sowie weitere Fehler.

Hier die deutschen Patch Notes

  • Ein Problem, das verhinderte, dass F2-Setups von Zeitfahren-Ranglisten heruntergeladen werden können, wurde behoben.
  • Ein Fehler auf PS4, bei dem leere Zeitfahren-Ranglisten angezeigt wurden, wenn man „Meine Position“ drückt, wurde behoben. Dies konnte dazu führen, dass man auf dem Ladebildschirm festhängt, wenn man auf die Strecke will.
  • Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei My Team mit einem Fahrer verhandelte und am selben Tag eine Aktivität geplant war, wurde behoben.
  • Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei einem kompletten Qualifying mit klassischen Autos ausscheidet und mit der nächsten Session fortfährt, wurde behoben.
  • Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn ein Spieler geht/zurückkommt, während ein anderer unter Rennleitung durch Rundenzeiten scrollt, wurde behoben.
  • Die Aktualisierungsrate der Wettervorhersage in der Garage wurde erhöht.
  • Ein Fehler, der bewirkte, dass die Option, eine Lackierung bei „Mehrspieler & Solo“ zu verwenden, nicht hervorgehoben wurde, wurde behoben.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 14435 XP Leetspeak | 15.02.2021 - 18:08 Uhr

    Das kommt davon, wenn man keine richtigen Betatests mehr durchführt. Traurig!°

    0
  2. Kaiser 8445 XP Beginner Level 4 | 15.02.2021 - 18:16 Uhr

    ich fahre so oft in die Seitenwände, hofentlich ist das dann behoben…

    0
  3. Maxolomeus 16040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.02.2021 - 19:33 Uhr

    Klingt aber nach recht nervigen Bugs. Dass die überhaupt im Spiel sind.

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 18275 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.02.2021 - 19:37 Uhr

    Ja vieleicht hätte eine ausgiebige Betaphase nicht geschadet um bei etwaigen Bugs vorzubeugen. Oder gab es eine Beta, ich hatte davon glaube ich nichts mitbekommen.

    0
  5. greenkohl23 48785 XP Hooligan Bezwinger | 16.02.2021 - 14:35 Uhr

    Freu mich darauf, wenn die Codemasters Spiele Teil von EA Play sind. Gibt es einen haufen an Rennspielen, die dazu kommen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort