F1 2020: Mit Lewis Hamilton in Silverstone unterwegs

F1 2020 präsentiert Lewis Hamilton in Silverstone.

Codemasters veröffentlicht eine neue F1 2020 Hot Lap im Vorfeld des Grand Prix in Silverstone.

Der amtierende Weltmeister Lewis Hamilton, siebenmaliger Gewinner des britischen Grand Prix, ist im Video mit seinem überarbeiteten und fortan schwarz-lackierten Mercedes W11 auf dem Silverstone Circuit zu sehen.

Die Hot Lap, aufgezeichnet vom Codemasters-Team, zeigt die eindrucksvolle schwarze Lackierung des Mercedes – dem Rennwagen, der letztes Wochenende in einer unglaublich spannenden Finalrunde, trotz eines platten Vorderreifens, mit Können und Gefühl zum Sieg gefahren wurde.

Zwar wurde das Design der ikonischsten aller F1-Strecken mehrmals über die Jahre verändert, so ist das Rennen am kommenden Sonntag trotz allem das 70. Jubiläums-Rennen des aller ersten Formel 1 Grand Prix. Am 13. Mai 1950, errang Giuseppe Farina den Sieg für Alfa Romeo auf einer Strecke, die etwa einen Kilometer kürzer war als die heutige und nur knapp die Hälfte der Kurven besaß, im Vergleich zur heutigen Rennstrecke.

Silverstone ist ein Hauptbestandteil des Formel 1-Kalenders. 53 Mal war die Formel 1 in 70 Jahren auf der Strecke zu Gast, die seit 1987 ununterbrochen der Austragsort jedes britischen Grand Prix war. Die Namen der Kurven sind weltweit allen Fans geläufig: die Haarnadelkurve Luffield bis hin zur Maggots, Becketts, Chapel und des finalen Club-Complex.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 0 XP Neuling | 08.08.2020 - 11:40 Uhr

    Der hat ja 4 heile Reifen,voll unrealistisch. 😜

    1
  2. Monster80 23710 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.08.2020 - 12:01 Uhr

    hehe ich hab mir gerade erst 2019 installiert aber mal schauen wie die F1 20 ist.
    F1 19 find ich im Augenblick echt gut macht echt Fun auf der Piste zu heizen. Spiele es mit Lenkrad auf dem Pc.

    0
    • Lurchi 71 0 XP Neuling | 08.08.2020 - 12:50 Uhr

      F1 2020 ist auch sehr zu empfehlen,zwar hat sich Grafisch nur wenig getan aber der My Team-Karrieremodus macht unheimlich Laune.
      Für mich klar der beste Teil seit F1 2010.

      2
  3. SanVio70 66560 XP Romper Domper Stomper | 08.08.2020 - 12:35 Uhr

    Sieht schon deutlich anders aus als ‚Pole Position‘ auf dem Atari VCS.
    Hab mir die 2019er Version aus dem GP installiert. Macht Spaß.

    0
  4. TheMarslMcFly 45520 XP Hooligan Treter | 08.08.2020 - 14:27 Uhr

    Spiele aktuell noch 2019 im GP. 2020 werd ich mich demnächst mal holen. Ich bin viel zu heiß auf den MyTeam Mode. 😀

    0
  5. Phex83 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.08.2020 - 21:21 Uhr

    Ich bin auch wieder im F1 Fieber. Hab damals auf dem PC mit Grand Prix 2 angefangen… und als Kerpener wäre die Schumi-Edition eigentlich Pflicht.

    0
  6. IVleafclover 22695 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.08.2020 - 23:11 Uhr

    Ich hatte im Gamepass mal F1 2018 gespielt.
    Wenn ich das Video so sehe, habe ich Lust mir mal einen Teil zu holen und unabhängig vom Gamepass zu zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort