F1 2020: Performance-Update verfügbar

Für F1 2020 wurde ein Performance-Update auf allen Plattformen ausgerollt.

Codemasters hat ein weiteres Update für das Rennspiel F1 2020 auf Xbox One, PlayStation 4, PC und Google Stadia ausgerollt.

Das aktuelle Update nahm Performance-Änderungen in der Saison bei einigen Rennställen vor. Außerdem wurden Fehler an verschiedenen Stellen im Spiel behoben bzw. Verbesserungen daran vorgenommen.

Unter anderem wurden bei den Helmen von Lewis Hamilton und Valtteri Bottas, der Lackierung von Ferrari sowie den Sponsoren von Red Bull Racing optische Änderungen vorgenommen, zu denen wir Bilder in Galerie haben.

Alle Details zum Update geben die Patch Notes preis.

Update 1.1.2 Patch Notes

  • Fahrzeugperformance wurde aktualisiert und an die Performance in der wirklichen Welt angepasst (für mehr Details siehe unten).
  • Aktualisierte Lackierungen für Ferrari und Red Bull.
  • Aktualisierte Teamkleidung für Mercedes, Ferrari, Red Bull und McLaren.
  • Ein Exploit bei Zeitfahren und Events, der durch Starten und Vorspulen einer Sofortwiederholung ausgelöst wurde, wurde behoben.
  • Ein Problem, das Farbfehler bei Sponsoren auf Anzügen, Helmen und Autolackierungen verursacht hat, wurde behoben.
  • Ein Problem, das eine fehlerhafte Darstellung des McLaren-Rennanzugs des Spielercharakters in der Fahrerkarriere verursacht hat, wurde behoben.
  • Ein Spielfortschrittproblem bei My Team wurde behoben.
  • Ein Problem im Mehrspielermodus, das dem Spieler erlaubt hat, im Qualifying auch dann eine fliegende Runde zu beginnen, wenn in der Session nicht mehr genug Zeit übrig ist, wurde behoben.
  • Ein Problem im Mehrspielermodus, das verursacht hat, dass keine Strafen fürs Kurvenschneiden mehr verhängt wurden, wenn man nach der Einführungsrunde das Rennen vorübergehend verlassen hat, wurde behoben.
  • Die Texturqualität bei mehreren Anpassungsartikeln wurde verbessert.
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.

Anpassung an Saisonperformance

  • Racing Point: Performance erhöht
  • Ferrari: Performance vermindert
  • Alfa Romeo: Performance vermindert
  • Haas: Performance vermindert

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 93285 XP Posting Machine Level 2 | 19.10.2020 - 17:07 Uhr

    Das Heisst Ferrari fährt jetzt allen hinterher wie im echt und alle 5 Runden dreht sich einer von ihnen 😀

    5
  2. W3rn3rs3n 6980 XP Beginner Level 3 | 19.10.2020 - 19:52 Uhr

    Wir haben vor ein paar Tagen zu zweit eine online Saison mit Ferrari gestartet und sind heute ein Rennen nach dem Update gefahren. Wussten aber nicht, was in dem Update drin war. Haben aber Recht schnell gemerkt, dass die Ferrari geschwächt wurden 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort