F1 2020: Track Guides zu Brasilien und Mexiko

Verbessert eure Rundenzeiten in F1 2020 mit den neuen Track Guides zu zu Strecken in Brasilien und Mexiko.

Mit den Track Guides von Codemasters erhalten Neulinge einige Tipps zu den Rennstrecken von F1 2020.

Mit zwei neuen Videos zum Autódromo José Carlos Pace in Brasilien bzw. dem Autódromo Hermanos Rodríguez in Mexiko könnt ihr euch auch schon bald auf diesen Formel-Eins-Rennstrecken verbessern.

Brasilien

Autódromo Hermanos Rodríguez

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 14635 XP Leetspeak | 15.02.2021 - 18:13 Uhr

    Es schaut gut aus, aber für das Jahr 2021 nicht gut genug. Insgesamt wirkt es fast schon „Comic“-artig, wenn man weiß was mittlerweile möglich ist. Mag für viele bei einer Rennsimulation nicht nötig erscheinen und ist ja auch nur mein persönlicher Geschmack.

    0
  2. MiklNite 26560 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.02.2021 - 08:35 Uhr

    Die Track Guides haben mir schon gute Dienste erwiesen. Werde ich mir mal in Ruhe gönnen.

    0

Hinterlasse eine Antwort