F1 2020: Track Guides zu Kanada und Vietnam

Erfahrt mehr über die Tracks in Kanada und Vietnam in frischen Track Guides zu F1 2020.

Die Rennspielexperten von Codemasters geben euch in neuen Videos wertvolle Tipps für zwei Strecken, die im aktuellen Rennspiel F1 2020 enthalten.

Während das erste Video euch den Circuit Gilles-Villeneuve im kanadischen Montreal zeigt, könnt ihr im zweiten Video mehr über den Hanoi Street-Circuit in Vietnam erfahren.

Track Guide Kanada

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Track Guide Vietnam

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.01.2021 - 16:26 Uhr

    schöne Maps, aber F1 ist mir auf die Dauer zu öde…

    0
  2. W3rn3rs3n 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.01.2021 - 16:29 Uhr

    Beides tatsächlich mit meine Lieblingsstrecken. Kanada schon immer zusammen mit Australien und Spa

    0
  3. LW234 11200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.01.2021 - 17:04 Uhr

    Finde die Spiele wirklich gut gemacht. Habe die aus dem Gamepass auch gespielt. Auf Dauer ist es aber nichts für mich!

    1
  4. 89P13 13380 XP Leetspeak | 04.01.2021 - 17:08 Uhr

    Leider ist Spa in F1 unerträglich, dieser selbstgebastellte PS2 Kram. Ich glaub wenn man manche Streckenfehler mal unter die Lupe nimmt, stammen die wirklich noch von dem EA F1 Game damals

    0
  5. NGDestiny90 8470 XP Beginner Level 4 | 04.01.2021 - 19:59 Uhr

    Vietnam ist eine sehr interessante neue Strecke. Kanada einer meiner All-Time-Lieblingskurse. 🙂

    Schade, dass aktuell Pause in der F1 ist, daher bin ich auch gerade nicht so heiß auf die F1 Games…

    0
  6. MetalGSeahawk21 12125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.01.2021 - 22:16 Uhr

    Mit Forza bin ich mehr als genug beschäftigt… Habe zudem schon ewig kein F1 Rennen angeschaut… Seit Schuhmacher weg ist noch 1-2 Jahre…

    0
  7. Kaiser 6485 XP Beginner Level 3 | 05.01.2021 - 00:07 Uhr

    F1 ist nur für Sieger da… siehe Vtell und Ferrari-Misere.. Schumi war ein Sieger… deswegen hat es Spass gemacht… Hmilton auch ein Sieger…macht es Spass… ? Ich fahre F1, weil ich auch Sieger sein möchte…habe ich Spass, wenn ich verliere…?

    0
  8. Dickschwein 48665 XP Hooligan Bezwinger | 05.01.2021 - 07:45 Uhr

    Hab das Spiel nach einem Rennen wieder gelöscht. Früher hab ich sowas gerne gespielt, heute kann ich damit irgendwie nichts anfangen.

    0

Hinterlasse eine Antwort