F1 2021: Braking Point Video zeigt PlayStation 5-Gameplay

Schaut euch jetzt ein neues Video zu F1 2021 an.

In einem neuen Video zu F1 2021 könnt ihr euch neue Spielszenen von der PlayStation 5-Version anschauen:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HakunaTraumata 7305 XP Beginner Level 3 | 08.07.2021 - 15:15 Uhr

    Man sieht schon einen Sprung grafisch zur next gen Konsole.
    Bin gespannt wie es sich anfühlt mit dem ps5 Controller und dem Feedback. Deswegen spiele ich es auch auf der 5 statt auf der X.
    Was ich aber nicht verstehe wieso sie ein Video machen mit einem Typen der sagt Formel 1 ist komplett Neuland für ihn… kommt mit Sachen wie aus dem Controller kommt dann der Renningenuer und macht Ansagen. Das gibt es schon seit Formel 1 16 😅

    3
  2. Artigkeitsbaer 7675 XP Beginner Level 4 | 08.07.2021 - 15:44 Uhr

    sieht gut aus aber tut es not das die streckenvorschau über den spiegel is hoffe sowas kann man ändern

    Elektroautos? oder wiso is da ne stromanzeige

    2
    • HakunaTraumata 7305 XP Beginner Level 3 | 08.07.2021 - 15:47 Uhr

      Du kannst dein ganzes HUD nach deinen belieben anpassen sprich es dahin platzieren wo du es möchtest, genauso wie du auch die Steuerung komplett umändern kannst

      0
    • ThyNewGod 9110 XP Beginner Level 4 | 08.07.2021 - 15:54 Uhr

      Jaein, das ist ERS. Enegierückgewinnung. Die lädst du beim bremsen auf und gibt dir einen PS Boost, wenn aktiviert. – In echt, wird das meines Wissens allerdings von der Box aus geregelt.

      0
      • Ich-bin-ich 22835 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.07.2021 - 16:18 Uhr

        Nein der Fahrer selbst muss den Knopf drücken, die Box darf doch fast gar nichts mehr machen während eines Rennens… aber es wäre doch auch viel zu gefährlich wenn der Fahrer denkt der bremspunkt ist da und da und hatte auf einmal 80ps auf der geraden mehr, da fliegt selbst Hamilton aus der Kurve…

        1
        • ThyNewGod 9110 XP Beginner Level 4 | 09.07.2021 - 09:43 Uhr

          Joa da da hat mein Kumpel dann Schmarn erzählt – mit von der Box aus gesteuert.

          Hab mir gestern noch das F1 Lenkrad-Erklärung von Carlos Sainz angeguckt. Der hat definitiv einen Power-Mode – wie du schon gesagt hast 😉

          1
  3. Ich-bin-ich 22835 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.07.2021 - 16:24 Uhr

    Ich freu mich drauf und es ist längst bestellt… evtl hole ich es mir nächste Woche aber doch vor Ort bei Saturn in der 3für2… die Grafik sieht schon eine Schippe besser aus, ich bin auf der ps5 gespannt ob die schultertasten gut umgesetzt bzw. eingesetzt werden…

    Mich irritiert nur das im Video auf den Banden f1 2020 steht, in dem Video konnte ich auch das erste mal weil ich nicht selbst fahren musste mich auf alle Kleinigkeiten konzentrieren und so auch mal sehen was in den Rückspiegeln passiert…

    Schade das ich es aber nur knapp zwei Wochen ausführlich spielen kann weil dann der Flugsimulator schon kommt… 🤪😍🚗✈️🛬

    0
  4. StEvIeCgN 1340 XP Beginner Level 1 | 08.07.2021 - 16:31 Uhr

    Ich freu mich auf das Spiel…. 😉
    Bin echt gespannt wie das so wird, erstes mal das ich F1 mit einem Lenkrad spielen werde. Mal sehe mal sehen… 🙂

    0
  5. Final18 34260 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.07.2021 - 22:40 Uhr

    Bis jetzt stört mich nur das es die deluxe Version nur digital gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort