F1 2021: Legenden wie Michael Schumacher und mehr enthüllt

Codemasters und EA enthüllen die Legenden aus F1 2021. Mit dabei Michael Schumacher und viele weitere.

Heute haben Codemasters und Electronic Arts die ersten legendären Fahrer aus F1 2021 enthüllt. Damit ihr euch einen ersten Überblick verschaffen könnt, gibt es hier die Liste für euch:

F1 2021 – Deluxe Edition Legenden

  1. Michael Schumacher
  2. Ayrton Senna
  3. Alain Prost
  4. Jenson Button
  5. Nico Rosberg
  6. David Coulthard
  7. Felipe Massa

Die sieben Legenden wurden dem Fahrermarkt hinzugefügt. Die Digital Deluxe Edition von F1 2021 hat allerdings mehr zu bieten als nur die sieben legendären Fahrer. Sie enthält außerdem auch eine Reihe von Anpassungsgegenständen, 18.000 PitCoins, ein Gegenstandspack im Spiel, das durch die fiktiven Stars von „Braking Point“ inspiriert wurde (zu dem wir bald mehr enthüllen werden) und drei Tage Vorabzugang.

Dazu wurde das offizielle Cover vorgestellt:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 65860 XP Romper Domper Stomper | 18.05.2021 - 16:19 Uhr

    Hab F1 2020 Schuhmacher Edition , lohnt sich da F1 2021 ? Spiele nur Single….
    Wenn ja , welche edition Lohnt sich da ?

    0
  2. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.05.2021 - 22:33 Uhr

    Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, auch wenn ich alle Vorgänger habe… finde, dass die jedes Mal einen guten Schritt nach vorn machen.

    0
  3. Final18 31220 XP Bobby Car Bewunderer | 24.05.2021 - 10:03 Uhr

    Weiß jemand ob man die deluxe edition auch auf disc bekommt.? Hab schon gegoogelt bis jetzt hab ich nur die Standard Version gefunden.

    0

Hinterlasse eine Antwort