F1 2021: Legenden wie Michael Schumacher und mehr enthüllt

Codemasters und EA enthüllen die Legenden aus F1 2021. Mit dabei Michael Schumacher und viele weitere.

Heute haben Codemasters und Electronic Arts die ersten legendären Fahrer aus F1 2021 enthüllt. Damit ihr euch einen ersten Überblick verschaffen könnt, gibt es hier die Liste für euch:

F1 2021 – Deluxe Edition Legenden

  1. Michael Schumacher
  2. Ayrton Senna
  3. Alain Prost
  4. Jenson Button
  5. Nico Rosberg
  6. David Coulthard
  7. Felipe Massa

Die sieben Legenden wurden dem Fahrermarkt hinzugefügt. Die Digital Deluxe Edition von F1 2021 hat allerdings mehr zu bieten als nur die sieben legendären Fahrer. Sie enthält außerdem auch eine Reihe von Anpassungsgegenständen, 18.000 PitCoins, ein Gegenstandspack im Spiel, das durch die fiktiven Stars von „Braking Point“ inspiriert wurde (zu dem wir bald mehr enthüllen werden) und drei Tage Vorabzugang.

Dazu wurde das offizielle Cover vorgestellt:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 17:56 Uhr

    Ich hoffe so sehr, dass die Serie durch EA jetzt nicht verschandelt wird. Fifa FUT ich höre dich tapsen..

    positiv denken, EA hat aus seinen Fehlern gelernt!

    0
    • Z0RN 345045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.05.2021 - 17:59 Uhr

      F1 2021 war schon fertig, bevor EA irgendwas hätte „ausrichten“ können. So läuft Videospiel-Entwicklung nicht. 😉

      3
    • Kitomy 15210 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2021 - 02:21 Uhr

      Also dieses Jahr werden sie wenige bis gar kein Einfluss genommen haben.
      Dafür war das Spiel schon zu weit entwickelt.

      Aber nächstes Jahr könnte es dann so weit sein.

      2
  2. TheMarslMcFly 80420 XP Untouchable Star 1 | 17.05.2021 - 18:02 Uhr

    Hab seit Jahren kein F1 Spiel mehr gespielt, warte immer noch drauf dass F1 20 in den GamePass kommt. Finds schade dass die Legenden nur Deluxe Edition Content sind, die gehören mMn immer rein.

    1
    • Z0RN 345045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.05.2021 - 18:06 Uhr

      Mich reizen die 120 FPS bei der 2021er Version.

      3
        • scott75 78785 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.05.2021 - 08:05 Uhr

          Das Cover ist hässlich, da wird sich die Holländische Version geholt , kann den drittklassigen Hamilton echt nicht mehr sehen .

          0
      • Kitomy 15210 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2021 - 02:25 Uhr

        Jab, Mitte July wird es ziemlich teuer für mich .
        Neue Phillips TV (120 hz)
        Lenkrad+ Sitz .

        0
  3. ReignFA 52385 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.05.2021 - 18:23 Uhr

    Also bin ziemlich großer F1 Fan und Legenden sind eigentlich nur die 3 erstgenannten. Da hätten sie sich schon paar andere Fahrer aussuchen können, wie z.b. Niki Lauda , Jackie Stewart und auch als Nicht Weltmeister Gilles Villeneuve oder so. Trotzdem werd ich’s aber kaufen 🤣

    3
    • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 18:28 Uhr

      daselbe wollte ich auch gerade schreiben 😉 David Coulthard und Felipe Massa wurden nicht mal F1 Weltmeister.

      Kommt wahrscheinlich nächstes Jahr Nicki Lauda Exklusiv rein, damit es da wieder wer kauft 😉

      2
      • TheMarslMcFly 80420 XP Untouchable Star 1 | 17.05.2021 - 18:38 Uhr

        DC ist trotzdem einer der größten aller Zeiten. Seine Duelle mit Schumi sind schon geil gewesen

        1
        • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 18:42 Uhr

          sicher waren die spannend, die Frage ist halt ob das zum Legendenstatus reicht? 🤔

          Unter Legenden verstehe ich Nicki, Hill, Prost, Stewart, Rindt, Schuhmacher, Senna, Häkkinen, Alonso usw.

          3
          • TheMarslMcFly 80420 XP Untouchable Star 1 | 17.05.2021 - 18:48 Uhr

            Logisch, ich seh deinen Punkt auch vollkommen, denke aber Coulthard hat Marketing Technisch nen größeren Wert als zb ein Hill, Stewart oder Rindt dadurch dass er halt immer noch aktiv in der F1 als Interviewer etc rum springt.

            0
            • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 18:53 Uhr

              Vielleicht ist das so, aber denk mal drüber nach, wenn alle Legenden in der 2021 Version schon drinnen sind, wer kauft dann noch die 2022er? 😜

              Könnte auch ein Grund sein…

              Aber ich denke das Spiel ist auch so super!

              3
          • Final18 31220 XP Bobby Car Bewunderer | 17.05.2021 - 18:54 Uhr

            Der Alonso fährt ja noch oder. 😂Der David war schon gut, 62 mal auf Podest zu fahren ist nicht schlecht. Er hatte auch oft sehr viel Pech mit technischen Defekte bei McLaren.

            3
    • Final18 31220 XP Bobby Car Bewunderer | 17.05.2021 - 18:29 Uhr

      Vor allem der Niki wäre schön gewesen 😭😭Schade das er nicht mehr unter uns ist. Finde auch den Film Rush sehr gut.

      5
    • willlee1985 19545 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.05.2021 - 21:12 Uhr

      Heinz-Harald Frentzen nicht zu vergessen. Zu nett für die Formel 1 😀

      1
      • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2021 - 23:05 Uhr

        den hatte ich schon völlig vergessen 😂 Naja, Legende war das halt auch keine. Egal..

        2
  4. andyaner 74370 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.05.2021 - 18:57 Uhr

    Mega!!! Zocke gerade f1 2020 u davor 2019…bin echt begeistert…an rennspiele hab ich immer Project Gotham Racing u heutzutage forza gezockt aber vor 1 Monat mit f1 angefangen u hab echt spass damit…freu mich mwga auf das neue f1

    1
  5. McLustig 147150 XP Master-at-Arms Gold | 17.05.2021 - 19:25 Uhr

    Freu mich sehr aufs 2021er, hab immer ne Menge Spass mit den Spielen.

    0
  6. Markus79 35590 XP Bobby Car Raser | 17.05.2021 - 20:08 Uhr

    Interessiere mich nicht wirklich für die F1 aber außer den 3 erstgenannten kann ich da auch keine Legenden erkennen. 🤷🏽‍♂️ Um einen „Legenden-Status“ zu erlangen gehört doch ganz schön was dazu… Meiner Meinung nach…

    2
  7. heinsinho 980 XP Neuling | 17.05.2021 - 22:02 Uhr

    Ich würde natürlich auch lieber mehr Fahrer von früher sehen, allerdings stelle ich mir dort die Lizensierung schwieriger vor, gerade bei Fahrern die nicht mehr unter uns weilen (Gilles Villeneuve dürfte da noch einfacher zu realisieren sein als z.B. ein James Hunt oder Jim Clark).

    0
  8. Kitomy 15210 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2021 - 02:22 Uhr

    Dieses Jahr werde ich mir dann Lenkrad, Sitz mit anschaffen.
    Freue mich riesig darauf.

    0
  9. Hysterio 2000 XP Beginner Level 1 | 18.05.2021 - 08:39 Uhr

    Bin gespannt ob sie den MyTeam Modus noch ein wenig geupgraded haben. War definitiv eine mega Idee aber ist noch etwas Aufbau fähig. Besonders was Fahrerwechsel angehen. Das mit den Legenden ist eine interessante Sache auch wenn ich es lieber realistisch habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort