F1 2021: Mercedes enthüllt Rennwagen für die neue Saison

Mercedes hat den W12-Rennwagen für die neue Formel 1 Saison veröffentlicht.

Das Formel 1-Team von Mercedes AMG Petronas hat heute den W12-Rennwagen für die neue Saison vorgestellt.

Hier gibt es die Bilder zu sehen:

Wie gefällt euch das Design?

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 68600 XP Romper Domper Stomper | 02.03.2021 - 15:58 Uhr

    Formel 1 wird leider immer langweiliger, ich schau lieber andere Rennsport-Serien.

    1
  2. B2K Tigress 5175 XP Beginner Level 3 | 02.03.2021 - 17:14 Uhr

    Sieht cool aus mit den hellblauen oder türkis farbenen Streifen👌. Ist aber kein Rennsport den ich mir ansehe 😬

    0
  3. Hey Iceman 172865 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 02.03.2021 - 17:39 Uhr

    Ds diese Saison es eh nur 4 Rennen umsonst im TV zu sehen ist, macht micht die Formel Hamilton nicht mehr an.

    1
  4. NGDestiny90 13050 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.03.2021 - 17:43 Uhr

    Der Mercedes sieht echt schick aus. Mir wäre zwar eine Rückkehr zum Silber lieber gewesen, aber man erkennt hier eindeutig, dass sie mehr Zeit hatten, ein cooles dunkles Design zu entwickeln. Das letztjährige Design war ja eher so ein Schnellschuss (zumindest kam es mir so vor).

    Freue mich schon riesig auf die neue Saison. Bin seit 1994 ununterbrochen dabei (damals war ich gerade mal 4). 🙂

    1
  5. Kaiser 9345 XP Beginner Level 4 | 02.03.2021 - 18:00 Uhr

    Im Gegenteil, die F1 wird immer spannender, trotz Hamilton, er soll ruhig vorne alleine fahren.. das Rennen findet ohnehin im Mittelfeld statt…das muss man verstehen. RTL wird sich noch in den Arsc…beissen, dass die jetzt ausgestiegen sind… Vettel muss liefern, Schumi wird auch liefern…

    3
    • Johnny2k 57775 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.03.2021 - 21:58 Uhr

      Hab auch lange F1 geschaut, die letzten Rennen der vergangenen Saison habe ich schon gar nicht mehr geschaut, find’s mittlerweile nur noch langweilig.

      Mercedes und Hamilton werden auch in der kommenden Saison wieder alles dominieren, wenn Red Bull mal wieder das eine oder andere Rennen gewinnt dann nur weil der AMG mit halber Leistung läuft 😉

      0
      • NGDestiny90 13050 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.03.2021 - 08:14 Uhr

        Nichts für ungut, aber warum sollte das Rennen mit 20 Fahrern nur deswegen unspannend sein, wenn nur zwei Teams reelle Siegchancen haben?

        Die 2020er-Saison war trotz einer bedrückenden Dominanz von Mercedes & Verstappen sehr gut mit vielen ganz spannenden Rennen. Mit McLaren, Racing Point, Renault & co. ging es im Mittelfeld absolut spannend zur Sache.

        1
      • Kaiser 9345 XP Beginner Level 4 | 03.03.2021 - 13:19 Uhr

        Gerade die letzten Rennen vom letzten Jahr, waren sehr spannend…z.B. Perez-Sieg…oder vorher Strolls erster Sieg…

        0
  6. x-hopper 7660 XP Beginner Level 4 | 02.03.2021 - 19:57 Uhr

    F1 News auf der Xbox Seite 🙂
    Ich bin schon richtig heiß auf die neue Saison 🙂
    Und der neue Benz gefällt mir auch.
    Irgendwann dieses Jahr hol ich mir noch den Hamilton Minichamps von Istanbul 2020 für das geile Rennen und den Titelgewinn 🙂

    1
  7. Batman 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.03.2021 - 06:11 Uhr

    Der mit weitem Abstand, konkurrenzlos, langweiligste Sport.
    Auf Platz 2 kommt dann deutscher Fußball. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort