F1 2021: Patch Version 1.04 veröffentlicht

EA hat einen neuen Patch für das Formel 1 Rennspektakel F1 2021 veröffentlicht, der das Problem mit verlorenen Speicherständen behebt.

EA hat Patch 1.04 für F1 2021 veröffentlicht. Dieser behebt ein Problem mit beschädigten Speicherständen, wenn ihr eure Fahrzeuglackierung im MyTeam HQ geändert habt. Diese fehlerhaften Datenstände können nach dem Installieren des Patches wieder hergestellt und genutzt werden.

Nachlesen könnt ihr die Details nochmal hier.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lobo87 660 XP Neuling | 25.07.2021 - 11:41 Uhr

    Das ist alles? An dem Game ist so viel kaputt und dann wird nur das gefixt…

    0
    • McLustig 149510 XP Master-at-Arms Onyx | 25.07.2021 - 11:46 Uhr

      Okay, hab jetzt 10 Stunden gespielt (inklusive Story Mode) und mit ist jetzt eigentlich nix großartiges aufgefallen.
      Aus Neugier: was ist denn alles kaputt?

      1
      • Lobo87 660 XP Neuling | 25.07.2021 - 18:02 Uhr

        – kein Jeff im MP
        – Karriere ist ständig auf gleicher Bolidenleistung, selbst wenn man es anders einstellt. Ändert sich immer wieder auf gleiche Leistung
        – MP Season musste ich schonmal neu anfangen weil wir beide in der Interview-Sequenz gekickt wurden
        – KI fährt ohne Grund mit voller Wucht hinten rein

        Um jetzt mal ein bisschen zu nennen was mit und nem Kumpel bisher aufgefallen ist.

        0
        • ReignFA 52445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.07.2021 - 20:48 Uhr

          Die fehlenden Strecken wären mal schön, will keine Karriere anfangen, solange der Rennkalender nicht komplett ist….mal gucken wie lange das dauert

          0
  2. Prozac 1900 XP Beginner Level 1 | 25.07.2021 - 13:38 Uhr

    Mein Spielstand in MyTeam funktioniert trotzdem noch nicht. Kann weiterhin keine Sponsoren anwerben. Das ganze Menü ist kaputt. Sobald ich dort etwas anklicken will stürzt das Spiel ab. Nett. Alle Sponsoren weg und neue kann ich nicht anwerben. Das nennt man Gamebreaking.

    Und weiterhin in Karriere und MyTeam stürzt die ganze Xbox Series X ab während Videosequenzen. Ich muss die immer schnell skippen bevor sie wieder überhitzt oder was auch immer das Problem ist.

    0
    • Knappes 4620 XP Beginner Level 2 | 25.07.2021 - 15:06 Uhr

      Du hast die Probleme auch mit Abstürzen?
      Ich dachte schon es liegt an meiner Series X weil bei mir ist es auch in der Karriere schon 3 mal passiert das es zum Standbild kommt und danach ist meine Series X komplett abgestürzt.
      2 mal in den Interviews und 1 mal in einer Videosequenz!
      Hat die Probleme noch wer?
      Wollte meine schon einschicken da ich gelesen habe das Konsolen die im August 2020 produziert wurden alle das gleiche Problem haben.
      Meine wurde Mitte August produziert!
      Aber gut bis jetzt hatte ich nur in dem Formel 1 Spiel das Problem mit dem Komplett Absturz

      0
      • ReignFA 52445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.07.2021 - 20:47 Uhr

        ja ich hatte auch das Problem, das die Xbox abstürzt ist, auch so 3 bis 4 mal, vorallem noch in den ersten Tagen, aber auch nur bei f1, sonst kein einzges Spiel, kann also nicht an der konsole liegen.

        0
  3. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 25.07.2021 - 13:50 Uhr

    Wenn Sie die Formel1-Rennen spannend und interessanter patchen schaue ich es mir evtl. an. Obwohl – nö, eher doch nicht. Ich mag es im Real-Life auch einfach nicht. 🤷🏽‍♂️ Aber an alle Fans – gebt Gummi. 💪🏽😉

    0
  4. KingOfKings1605 130020 XP Elite-at-Arms Bronze | 25.07.2021 - 16:39 Uhr

    Warum haben die es entfernt, mehrere Grand Prix nebeneinander zu spielen? Sobald man einen neuen Grand Prix startet, wird der Alte überschrieben. Unverständlich.

    0
  5. NGDestiny90 19870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.07.2021 - 16:41 Uhr

    Ich habe bisher keine Fehler / Probleme bei etlichen Stunden Spielzeit… 😉

    0
  6. Skillicious 1560 XP Beginner Level 1 | 25.07.2021 - 18:15 Uhr

    Würde es sehr gerne Spielen, aber leider stürzt mir meine SX auch immer wieder ab. Normale abstürze sind das nicht… SX schaltet sich ab… nö so nicht.
    Aber was will man von EA schon erwarten..

    0
    • Laufzeitfehler 5460 XP Beginner Level 3 | 25.07.2021 - 19:24 Uhr

      Spiele es auf der SX und der One X uns habe bis dato auch kaum Fehler aber reingefahren ist mir die KI auch schon ein paar Mal. Früher hätte es dafür dann extra noch eine Strafe für mich bekommen das passiert glücklicherweise nicht mehr. Ansonsten bin ich total überrascht wie gut die Gamepad Steuerung jetzt funktioniert. Hab jetzt alle Fahrhilfen bis auf Traktionskontrolle und Rückblenden aus. Wie Fahrt Ihr?
      Da fällt mir doch noch eine Kleinigkeit ein: das G923 funktioniert aber hat im Spiel kein Preset.

      0

Hinterlasse eine Antwort