F1 2021: Video mit ersten Spielszenen veröffentlicht

EA und Codemasters veröffentlichen erste Spielszenen zu F1 2021.

Im folgenden Video gibt es erste Spielszenen aus F1 2021 zu sehen, dabei wird euch der Karriere-Modus und vieles mehr gezeigt.

Des Weiteren gibt es Eindrücke zum neuen Damage-System zu sehen.

Das neue F1 2021 Gameplay-Video gibt es hier zu sehen:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 74830 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.06.2021 - 19:01 Uhr

    Bin ein Mega Fan von f1 19/20 aber nach den gesehenen weiß ich nicht ob es ein Day One kauf wird o lieber erst im Sale. Es sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie hält sich meine Begeisterung in Grenzen…

    0
  2. zmonx 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.06.2021 - 19:29 Uhr

    Hätte ich auch mal wieder bock drauf. Ich hoffe man kann den Überrollbügel ausblenden, der stört. Ist ja nun wirklich nicht nötig 😀

    0
    • ThyNewGod 7910 XP Beginner Level 4 | 03.06.2021 - 02:11 Uhr

      normalerweise fährst du ähnlich wie in Video 3, also stört der Halo auch nicht :]

      0
      • zmonx 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.06.2021 - 09:28 Uhr

        Danke für die Info 👍

        @ThyNewGod,
        Genau diese Perspektive meine ich aber. In dieser fahre ich auch am liebsten 🙂

        0
        • ThyNewGod 7910 XP Beginner Level 4 | 03.06.2021 - 10:24 Uhr

          hehe Okay 😅

          hab mein UI sogar in der Mitte drüber geklatscht,fällt mir grade ein 😋

          1
          • zmonx 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.06.2021 - 10:39 Uhr

            Haha, ja natürlich auch ne Möglichkeit 😀

            Der Wagen sieht durch den Halo irgendwie so hoch aus und nimmt den Effekt möglichst tief zu liegen. Ich seh auch gerne die Front des Autos… Aber alles gut, wenn der ausblendbar ist.

            0
        • andyaner 74830 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.06.2021 - 11:14 Uhr

          Im pause-Menü die Ansicht einstellen, dann nach ganz unten scrollen u dann ausblenden Stellen…

          0
          • zmonx 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.06.2021 - 11:20 Uhr

            Alles klar, vielen dank 👍

            Mal schauen, wird sowieso erst zum Wochenende was werden. Aber für mich ne sehr wichtige Info!

            0
            • andyaner 74830 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.06.2021 - 11:38 Uhr

              Auf jedenfall, das stört schon sehr in der Mitte;)…viel spass dann

              Wenn du 2020 f1 zocktst…das mit dem eigenem Team ist schon echt nen cooles Feature:)

              1
              • zmonx 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.06.2021 - 22:27 Uhr

                Schade, bei Instant Gaming kostet die Schumacher Version 22 EUR (Im Store 80 EUR), aber leider grad nicht verfügbar, verdammt!

                0
                • andyaner 74830 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.06.2021 - 09:29 Uhr

                  Die kommt bestimmt bald wieder im Sale, vllt gibs ja nen sale zur E3 u demnächst kommt ja f1 2021 u dann gibt es bestimmt auch nochmal ne Vergünstigung…

                  0
  3. Rott 21925 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.06.2021 - 19:50 Uhr

    Ein nerviger Typ, aber die Reaktion bei 1:09 war beachtlich, auch wenn es ihm nichts gebracht hat 🙂

    (ich meine das erste Video)

    0
  4. HakunaTraumata 4145 XP Beginner Level 2 | 02.06.2021 - 19:53 Uhr

    Werde es mir holen aber für die ps5 allein weil sie die Adaptiven Trigger Funktion angekündigt haben das hat mir schon bei wrc9 eher das next gen feeling gegeben als ohne

    0