F1 2021: Xbox Series X Gameplay aus der Braking-Point-Kampagne

Heute gibt es F1 2021 Gameplay von der Xbox Series X aus der Kampagne zu sehen.

Codemasters hat uns von Xboxdynasty eine frühe Version von F1 2021 zur Verfügung gestellt, damit wir für euch einige Spielszenen zusammenschneiden dürfen.

In einem ersten Video zeigen wir euch jetzt exklusive Ausschnitte aus F1 2021. Abonniert am besten den Xboxdynasty YouTube-Kanal, damit ihr die weiteren Videos zu F1 2021 nicht verpasst.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Matze0386 1260 XP Beginner Level 1 | 08.07.2021 - 17:41 Uhr

      ja kann aber auch sein dass die Einstellung nicht auf Simulation oder Verschleiß eingestellt ist.

      0
  1. HakunaTraumata 7385 XP Beginner Level 3 | 08.07.2021 - 17:29 Uhr

    Denke mal auf der Series X wird es nicht anders aussehen wie auf der ps5
    Nur interessiert mich der Breaking Point Modus überhaupt nicht

    0
    • PJ 9280 XP Beginner Level 4 | 09.07.2021 - 11:55 Uhr

      Dann wird dich bestimmt der 2 Spieler Karriere Modus interessieren. Du kannst zusammen mit einem Freund im selben Team fahren oder jeder sucht sich eins aus und ihr Fahrt als Rivalen.

      0
      • HakunaTraumata 7385 XP Beginner Level 3 | 09.07.2021 - 12:39 Uhr

        Der interessiert mich eigentlich brennend. Aber mein Cousin ist zu geizig sich f1 zu kaufen und ps plus…. So muss man gucken ob das auch per Splitsreen geht

        0
    • PJ 9280 XP Beginner Level 4 | 09.07.2021 - 11:52 Uhr

      Deswegen fahre ich ja auch ÜBER dem Halo Ring weil Cockpitsicht ist der schon etwas störend 😀

      0
  2. Innuendo 28140 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.07.2021 - 19:30 Uhr

    könnt ihr mal testen ob man auf der xbox jetzt endlich auch mal mit dem mic die befehle geben kann? das ging ja wegen dem dummen kinect-zwang bisher nicht. würde mich nicht wundern wenn es immernoch nicht geht.

    2
    • Kiparschewski 3120 XP Beginner Level 2 | 09.07.2021 - 05:32 Uhr

      Genau der Punkt würde mich auch interessieren. Normalerweise müsste es jetzt auch per Micro gehen, da auf der Series X ja Kinect nicht mehr unterstützt wird. Aber da der neue F1 2021 Ableger eigentlich ein Xbox One Game ist, habe ich kaum Hoffnung.

      2
      • Z0RN 347865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.07.2021 - 08:11 Uhr

        Geht leider nicht, in der uns derzeit vorliegenden Version. Weitere Infos dann bald im Test.

        1
        • Innuendo 28140 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.07.2021 - 09:34 Uhr

          danke, dann wird es in der vollversion auch nicht gehen. eine schande das es codemasters nur auf der xbox nicht gebacken bekommt.

          0
  3. Linkie 38420 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 07:10 Uhr

    Na ja, denke wieder mal einen unnötigen aufwand betrieben von den Entwicklern.

    0
  4. GooTBreaD 1220 XP Beginner Level 1 | 09.07.2021 - 13:05 Uhr

    Freue mich Mega auf das neue F1!

    Weiß man schon etwas über den Online – Multiplayer? Beim letzten Teil musste man ja in von Leuten aufgemachte Lobbys um zu zocken? Wird das diesmal auch wieder so sein oder wird es einen Multiplayer geben wo man direkt in Lobbys mit Spielern des gleichen LvL´s kommt?

    0
  5. Klausklopper 520 XP Neuling | 09.07.2021 - 13:44 Uhr

    Sieht schon echt cool aus das Game und ich habe bock auf My Team und Breaking Point, spiele im Moment noch F1 2019 im Gamepass. Was mich interessieren würde ist, ob F1 2021 True Force für das G923 unterstützt (die haben das ja schließlich mit Fernando Alonso beworben) und ob man die ganzen zusätzlichen Buttons auch belegen kann. Das geht bei F1 2019 nämlich leider nicht.

    0
  6. andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 10.07.2021 - 09:34 Uhr

    Sieht wieder sehr gut aus, hatte aber auf eine bessere Version der neuen Konsolen gehofft…

    0
  7. AUT Ice 660 XP Neuling | 12.07.2021 - 12:46 Uhr

    Also falls jemand bock hat auf 2 Spieler Modi.

    Würde noch jemanden suchen, meine kaufen sich kein F1.

    Einfach added : AUT Ice

    0

Hinterlasse eine Antwort