Fable 4: Enthüllung anscheinend für die E3 2020 fest eingeplant

Auf der E3 2019 wurde Fable 4 nicht enthüllt. Auf der E3 2020 könnte sich dies aber ändern und Fable 4 könnte jetzt schon fest für die Show im nächsten Jahr eingeplant sein.

Auf der E3 2019 hat Microsoft über 60 Spiele gezeigt, wovon über 30 im Xbox Game Pass landen und 14 davon von den eigenen Xbox Game Studios entwickelt werden.

Doch ein Spiel, womit viele Fans fest gerechnet haben, wurde nicht gezeigt: Fable 4. Matt Booty wurde während der E3 2019 von Eurogamer zum Interview gebeten und mit Fragen zu Fable 4 gelöchert. Dabei hat Matt durchsickern lassen, dass man nicht das ganze Pulver auf einer Show verschießt, wie wir bereits berichtet haben.

Auf die Frage ganz speziell, warum Fable 4 aus der diesjährigen E3 2019 Show gestrichen wurde, musste Matt Booty lachen und verwies einmal mehr auf die E3 2020. Somit könnte eine Enthüllung von Fable 4 auf der E3 2020 geplant sein. Eine offizielle Ankündigung ist dies jedoch nicht.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 96825 XP Posting Machine Level 3 | 14.06.2019 - 11:40 Uhr

    Also WENN Microsoft auf der E3 2020 mit Fable 4, Banjo und Kazooi 3, Forza 8 und Killerinstinkt 2 daherkommt und eine Hammer Präsentation von Halo zeigt, dann muss ich nachträglich sagen: Alles richtig gemacht Phil!

    Lieber heuer zurückhaltend und nächstes Jahr zuschlagen, als umgekehrt 😎

    Aber bitte liefert nächstes Jahr was Games betrifft 👊

    16
    • suugi 16694 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2019 - 12:13 Uhr

      vor allem, wenn ein paar Kracher zum Launch der neuen Konsole bereit stehen.

      3
  2. Kraftwuerfel 9045 XP Beginner Level 4 | 14.06.2019 - 11:59 Uhr

    Ja, schließe ich mich an, denn ich gehe auch davon aus, dass Sony nächstes Jahr so einiges in der Schublade zum Start der neuen Gen haben wird.
    Somit wäre das dann taktisch klug.

    3
  3. doT 16480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2019 - 12:22 Uhr

    Tjo, wie gedacht, die E3 diente nur zur „Info + Benachrichtung“ von Scarlett/Next-Gen.

    Freu mich auf die nächsten E3/Events

    1
  4. panicKiller1987 1070 XP Beginner Level 1 | 14.06.2019 - 12:23 Uhr

    Wozu überhaupt nichts gesagt wurde war der Cuphead DLC. Der sollte doch eigentlich 2019 kommen. Würde aber bisher kein Wort drüber verloren ob er sich verschiebt oder später dieses Jahres noch vorgestellt wird.

    1
  5. Darth Monday 74960 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.06.2019 - 12:40 Uhr

    Ich hatte das zwar als Verweis auf eine spätere Ankündigung verstanden, aber dabei mehr an die Gamescom oder die Xbox-Veranstaltung in London gedacht.

    0
  6. Archimedes 173060 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 14.06.2019 - 13:14 Uhr

    Also wenn das Fable Spiel wirklich so in der Mache ist dann denke ich auch dass es zum Reveal der Scarlett gezeigt wird. Anreize schaffen!

    1
  7. the-last-of-me-x 16205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2019 - 13:18 Uhr

    Doch bitte, bringt eine ordentliche Fable-Remaster-Compilation zuvor raus, damit auch Nicht-Kenner und Fans noch einmal die Trilogie genießen können

    2

Hinterlasse eine Antwort