Fable 4: Mixer listet vierten Teil schon als Spiel

Die Live-Stream Plattform Mixer listet Fable 4 als streambaren Titel.

Ein neuer Teil der Fable-Reihe steht bei Xbox-Spielern ganz weit oben auf der Wunschliste. Der neuste Teil könnte dabei vom Entwickler Playground Games stammen, der in der Vergangenheit mit der Rennspiel-Reihe Forza Horizon sehr erfolgreich First-Party-Spiele für Microsoft und die Xbox entwickelte.

Bei dem neuen Fable-Spiel könnte es sich dann der Logik zufolge um Fable 4 handeln. Ein Hinweis, dass dem so sein könnte, liefert aktuell der Microsoft-Streamingdienst Mixer. Der hat neuerdings Fable IV als Spiel gelistet, den man beim Starten eines Streams auswählen kann.

Nur ein Zufall? Oder doch ein Hinweis auf eine baldige Enthüllung auf der E3?

Fable 4 is showing up on mixer from xboxone

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 103665 XP Elite User | 27.05.2019 - 13:13 Uhr

    Damit hätten die die paar Tage auch noch bis zur E3 warten können!

    War aber bestimmt kein Zufall 😉

    0
  2. Erik Seidel 49985 XP Hooligan Bezwinger | 27.05.2019 - 13:24 Uhr

    Mann oh Mann, jetzt verkackt mans sogar schon hauseigen.

    Mal schaun, was die Tage noch für Platzhalter bei Walmart, Amazon und Co auftauchen werden -__-

    0
  3. Eminenz 0 XP Neuling | 27.05.2019 - 13:43 Uhr

    Sehr geil, aber bitte macht was gescheites draus.
    Ohne MP und looten wie blöd, einfach ein schönes sp Game.
    Wie die Vorgänger halt.

    0
  4. Crusader onE 27465 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.05.2019 - 13:50 Uhr

    Oh man. Ich hoffe, dass es stimmt. Will mich einfach noch nicht freuen. Fable wie so oft gesagt wäre für mich das Spiel der Spiele.

    Drückt die daumen leute 🙂

    1
  5. Thegambler 103665 XP Elite User | 27.05.2019 - 13:53 Uhr

    Fable 4 soll sich bitte mehr an The Witcher 3 orientieren als an Fable 1-3. (gerne auch ein Stück weit vom Look).

    Ich rede jetzt von keiner 1:1 Kopie, aber die Richtung würde mir halt mehr gefallen. Oder von mir aus auch Anleihen von Assassins Creed Odysseus nehmen.

    1
  6. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 27.05.2019 - 13:54 Uhr

    Bin bei Fable immer am Start, auch wenn selten das drinnen war, was vorher groß angekündigt wurde.
    War aber nie von der Serie enttäuscht und da es bis jetzt keine große Ankündigung und fette Versprechungen gab, bin ich positiver Dinge.

    0

Hinterlasse eine Antwort