Fable 4

Möglicher Hinweis auf Entwicklung durch Playground Games

Es gibt einen möglichen Hinweis, dass Playground Games an Fable 4 arbeitet.

In den vergangenen Monaten machten Gerüchte die Runde, wonach Forza Horizon Entwickler Playground Games an einem neuen Teil der Fable Reihe arbeitet. Von offizieller Seite wurde das nicht bestätigt und so mancher Fable Fan sucht nach Hinweisen, die eine Entwicklung irgendwie bestätigen könnten.

So einen Hinweis will Twitter-Userin LewdHD jetzt gefunden haben. Fans werden sich erinnern: In Fable 2 und 3 gab es ein Hühner-Kostüm, welches die Spielfigur tragen konnte. Im kommenden Forza Horion 4 könnt ihr ebenfalls euren Charakter bzw. Fahrer mit Kostümen verändern. Entwickler Playground Games hat dazu auch einige solcher Hühner-Kostüme zur Auswahl gestellt.

Ein eindeutiger Hinweis auf eine Verbindung und der Beweis, dass Playground Games neben Forza Horizon 4 auch an Fable 4 arbeitet?

Vielleicht haben hier aber auch nur die Illuminaten ihre Finger im Spiel.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. T.o.b.i 14505 XP Leetspeak | 11.07.2018 - 20:11 Uhr

    Fand den ersten und zweiten Teil mega gut, der dritte hat dann leider zu viele negative Neuerungen. Auf jedenfall würde ich mich über einen 4. Teil freuen, oder vielleicht sogar ein reboot, aber düsterer und im Witcher-Style.

  2. de Maja 45390 XP Hooligan Treter | 11.07.2018 - 20:18 Uhr

    Fable Legends sah ja schon derbe geil aus, nur hat da das Gameplay genervt als nur reiner Multiplayer Titel. Gegen ein richtiges Fable in der Grafik würde ich mich richtig freuen aber ich glaube bei Playground wird es sogar besser 😁

    1
  3. PureDarkness35 30830 XP Bobby Car Bewunderer | 12.07.2018 - 01:42 Uhr

    Teil 1 sehr gut. Teil 2 hat dann alles über Bord geschmissen und zuviel Mist eingebracht das ich irgendwann frustriert aufgegeben habe. Teil 3 hab ich daher nie probiert.

  4. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.07.2018 - 02:05 Uhr

    Unglaublich, weswegen manche auf was schließen.

    Playground würde sicherlich einen sehr guten Fable Teil hinkriegen, daran hätte ich keinen Zweifel.
    Aber ob das jetzt darauf schließen lässt?

    1

Hinterlasse eine Antwort