Fable 4: Möglicher Teaser zur Xbox Series X

Anscheinend wird Fable 4 für die Xbox Series X angeteasert. Zumindest gibt es ein neues Lebenszeichen.

Nachdem Microsoft sichergestellt hat, dass man für die nächste Generation mit der Xbox Series X die leistungsstärkste Konsole in die Regale stellt, wird offensichtlich nun der Fokus auf die kommenden Spiele gelegt.

Dabei ist vor allem das Rollenspielprojekt von Playground Games hoch im Kurs. Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Microsoft für die nächste Generation ein waschechtes Fable 4 veröffentlichen wird. Fans wünschen sich seit langem ein neues echtes Rollenspiel aus dem Fable-Universum und mit der Xbox Series X könnte dieser Traum wahr werden.

Jetzt gibt es ein offizielles Lebenszeichen vom Fable-Twitter-Account, der einen neuen Beitrag online gestellt hat und meint, dass jeder von uns ein bisschen Fable in seinem Leben braucht.

https://twitter.com/TheFableGame/status/1241629906519220226

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 23.03.2020 - 12:34 Uhr

    Leider kein verfiziertes Account, daher pass ich besser auf wo ich auf die Bananen drauf trete.

    2
  2. Birdie Gamer 121780 XP Man-at-Arms Bronze | 23.03.2020 - 13:24 Uhr

    Ich kann es kaum erwarten, aber was offizielles würde mich jetzt mehr überzeugen – Also weiter warten.

    1
  3. BioRhythmus 3645 XP Beginner Level 2 | 23.03.2020 - 17:00 Uhr

    Oh bitte das wäre mal was….. verstehe bis heute nicht was aus der Marke geworden ist hatte alle Teile gespielt.
    Klar hatte es auch seine schwächen aber im großen und ganzen war es ein durch und durch gutes Rollenspiel.

    3

Hinterlasse eine Antwort