Fable 4: Playground Games verpflichtet erfahrenen Gameplay Animator

Playground Games verpflichtet den Gameplay Animator von Mortal Kombat zur Entwicklung von Fable 4.

Kein geringerer als Daniel Carey von Mortal Kombat Entwickler NetherRealm, wurde von Playground Games als Senior Gameplay Animator für die Entwicklung von Fable 4 verpflichtet.

In der Vergangenheit hat das britische Studio bereits weitere talentierte Mitarbeiter wie Anna Megill von Control und Carmen Schneidereit von Star Citizen zur Unterstützung des Teams eingestellt.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Deeage 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.02.2021 - 12:57 Uhr

    Gut das so früh die guten Leute schon eingebunden werden. Dann wirds hoffentlich ein gutes Spiel

    0
  2. Ranzeweih 75055 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.02.2021 - 13:04 Uhr

    Das wird mal wieder so ein Spiel, für ds man eigentlich Urlaub nehmen müsste…

    0
  3. Lillytime 76000 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.02.2021 - 13:05 Uhr

    Das erste Gameplay wird zeigen wo die Reise hingeht, bin sehr gespannt.

    0
  4. churocket 146580 XP Master-at-Arms Gold | 13.02.2021 - 13:24 Uhr

    Sehr schön zu hören und hoffe es dauert nicht noch 3 Jahre, bis da was kommt

    0
  5. uNikat73 14715 XP Leetspeak | 13.02.2021 - 13:44 Uhr

    Oha, was wird uns denn da erwarten? Er weiß was er macht und gehört zu den Besten!

    0

Hinterlasse eine Antwort