Fable 4: Playground Games verpflichtet erfahrenen Gameplay Animator

Playground Games verpflichtet den Gameplay Animator von Mortal Kombat zur Entwicklung von Fable 4.

Kein geringerer als Daniel Carey von Mortal Kombat Entwickler NetherRealm, wurde von Playground Games als Senior Gameplay Animator für die Entwicklung von Fable 4 verpflichtet.

In der Vergangenheit hat das britische Studio bereits weitere talentierte Mitarbeiter wie Anna Megill von Control und Carmen Schneidereit von Star Citizen zur Unterstützung des Teams eingestellt.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 23230 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.02.2021 - 14:08 Uhr

    Teil 1 fand ich ein schönes, kompaktes Action-RPG. Teil 2 hat mich eher nicht gepackt, habs aber trotzdem durchgespielt. Teil 3 hat mich dann nicht hinter dem Ofen hervorgelockt.
    Bin gespannt in welche Richtung Fable 4 geht, hoffentlich eher Richtig Teil 1

    0
    • BLACK 8z 49585 XP Hooligan Bezwinger | 13.02.2021 - 14:30 Uhr

      Teil 1 war m. M. nach nicht so toll, bin froh dass sie Teil 2 und teils Teil 3 so abgeändert hatten dass es das wurde was es war. Gerne dürfen sie es auch etwas Märchenhafter gestalten und natürlich genügend Humor mit einbauen der nicht aufgesetzt wirkt.
      Ich freu mich drauf, auch wenn es noch lange dauern wird, und hoffe man wird nicht enttäuscht.

      1
      • xXCickXx 23230 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.02.2021 - 14:31 Uhr

        So unterschiedlich sind die Geschmäcker, warten wir ab wie es wird 🙂

        1
  2. de Maja 151100 XP God-at-Arms Bronze | 13.02.2021 - 14:28 Uhr

    Ja die Kill Animationen waren schon geil bei Mortal Kombat aber iwie passt das nicht zu Fable 😅

    0
    • Karamuto 92850 XP Posting Machine Level 2 | 13.02.2021 - 14:48 Uhr

      Naja ist ja dennoch gute Erfahrung da bei MC die schnellen Animationen aus nächster Nähe gut aussehen müssen. Da sollte ein RPG was meist etwas weiter weg ist doch ein Klacks sein 😂

      0
      • de Maja 151100 XP God-at-Arms Bronze | 13.02.2021 - 15:25 Uhr

        Ja ich hab da iwie diese Röntgenansicht im Kopf, die Nahaufnahme wenn man einen Werewolf oder Wendigo oder wie die Wolfviecher in Fable hießen den Kopf mit der Axt spaltet 😅
        Ich würde das in einem neuen Spiel eventuell sogar gut finden aber in Fable passt das wirklich nicht 😂😂😂 aber ja Animation kann er definitiv.

        0
  3. SanVio70 86100 XP Untouchable Star 3 | 13.02.2021 - 14:57 Uhr

    Offenbar ein erfahrener, fähiger Mitarbeiter. Kann dem Team doch nur guttun.

    0
  4. Muskaphe 12225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.02.2021 - 15:12 Uhr

    Fable hat so einen schönen Start hingelegt. Gehört nach wie vor zu meinen Top Favoriten im RPG Bereich. Teil ist zwar auch noch schön, aber irgendwie hat da schon was gefehlt – was eigenes für das Spiel -, fand ich.
    Hoffe, dass mit Fable 4 wieder ein großartiger Titel entwickelt wird.

    0
  5. Thenewage1990 5500 XP Beginner Level 3 | 13.02.2021 - 15:28 Uhr

    Fable hole ich als Neuling im Xbox Universum gerade nach und Teil 2 ist bisher mein Liebling. Teil eins war aber dennoch gut. Mal schauen wie Teil 3 wird

    0
  6. Kenty 41825 XP Hooligan Krauler | 13.02.2021 - 15:33 Uhr

    Freu mich auch schon auf Fable 4. Aber bis zum Erscheinen dauert es ja wohl noch ein Weilchen.

    1
  7. Sub-Zero 5500 XP Beginner Level 3 | 13.02.2021 - 15:54 Uhr

    Also Microsoft hat mit Abstand die besten Rollenspiele in Zukunft, bin echt gespannt!

    1
  8. Lord Hektor 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.02.2021 - 16:49 Uhr

    Sehr gut, sollen sich nur die besten Leute holen damit das Spiel super wird 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort