Fable 4: Playground Games verpflichtet Lighting Artist Talent

Mit einem neuen Lighting Artist verzeichnet Playground Games frischen Zuwachs für Fable 4.

Playground Games hat ab sofort ein neues Talent vorzuweisen. Carmen Schneidereit ist mit im Team und unterstützt die Entwicklung von Fable 4 als Lighting Artist.

Carmen hat zuvor an Spielen wie Star Citizen mitgewirkt und freut sich schon auf die Arbeit an Fable 4. Wer möchte, kann sich ihre Arbeit auf artstation.com/carmenlights anschauen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 66045 XP Romper Domper Stomper | 11.01.2021 - 12:40 Uhr

    Das ist für mich das am meisten erwatetste Game. Ich freu mich so drauf und ich hoffe einfach nur, daß es an die Vorgänger anknüpfen kann. Ich fand alle drei Teile geil.

    0
  2. ibims 19055 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.01.2021 - 15:45 Uhr

    naja, ich fand mal wieder viel zu früh angekündigt nur um was zu haben 🙁

    0
  3. Lord Hektor 11000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2021 - 17:03 Uhr

    Ja fand die Ankündigung auch etwas zu früh aber das ist mittlerweile der Standard. Das Spiel wird aber bestimmt richtig gut werden 👍

    0
  4. MiklNite 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.01.2021 - 22:05 Uhr

    Dann sind wir mal gespannt, ob sie das Spiel noch einmal auf ein anderes Level heben kann – in ihrem Bereich ;).

    0

Hinterlasse eine Antwort