Fable 4: Rollenspiel findet mit Controls Anna Megill einen Lead Writer

Anna Megill war zuvor Lead Writer für Remedys Control und wird dieselbe Funktion für Fable 4 übernehmen.

Playground Games sind eigentlich Rennspiel-Experten, denen wir auf der Xbox die beliebte Forza Horizon-Reihe zu verdanken haben.

Doch der Entwickler aus England arbeitet auch am neuen Teil der Rollenspiel-Reihe Fable.

Über das möglicherweise Fable 4 lautende Rollenspiel ist bisher nicht viel bekannt. Allerdings holte man für das Team in den vergangenen Monaten viele Talente ins Boot.

Mit Anna Megill wurde nun ein weiteres verpflichtet. Sie beim neuen Fable als Lead Writer eingesetzt und haut in die Tasten.

Megill ist schon länger in der Branche und hat zuletzt für Ubisoft Massive in Schweden gearbeitet. Zu den bekannten Spielen, an denen sie zuletzt mitgewirkt hat, zählt Control, das übernatürlichen Actionspiel von Remedy. Weitere Projekte waren unter anderem Guild Wars 2, Dishonored und Murdered: Soul Suspect.

Auf Twitter hat Megill selbst ihren neuen Job, den sie im nächsten Jahr antreten wird, mit der Welt geteilt.

Click here to display content from external service.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 4480 XP Beginner Level 2 | 18.12.2020 - 21:48 Uhr

    Mit einer Fortsetzung von Fable erfüllen die hier sicherlich nicht nur mir einen großen Wunsch. Wie oft ich Teil 1 gespielt habe, ist kaum noch zählbar.
    Und wenn Anna Megill an bord ist, verspricht sich auch eine gute Story

    0
  2. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 18.12.2020 - 22:20 Uhr

    Ich bin gespannt was die Jungs und Mädels da auf die beine stellen.
    Ich persönlich mochte die ersten Teile sehr.

    1
  3. GrayHawk48 13785 XP Leetspeak | 18.12.2020 - 23:51 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Teil 1 habe ich damals echt sehr gerne gezockt.
    Hühnerschreck … den (ersten?) Namen habe ich lange benutzt. ^^

    1
  4. stephank2711 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.12.2020 - 08:22 Uhr

    Ich hoffe auf ein großartiges Spiel, Erfahrungen hat die Dmae ja auf jeden Fall vorzuweisen. Wenn Playground da ähnliche Qualität wie bei den Forza Horizon Spielen abliefern könnte, es wäre ein Traum.

    0
  5. herdabschneider 0 XP Neuling | 19.12.2020 - 16:20 Uhr

    Die Dame hat eine große und bedeutende Entwicklung hingelegt, sie hat es sich total verdient so eine Chance zu bekommen und wenn man mal ein wenig auf ihrem Twitter stöbert dann scheint sie auch ihr politisches Herz am richtigen Fleck zu haben, ich zitiere:

    6:42 vorm. · 29. Mai 2020
    Burn it all down, if that’s what it takes to get justice. Burn it all down and be heard #BlackLivesMatter

    8:10 vorm. · 15. Juni 2020
    I want to make a few things clear before I jump back into Twitter daily life:
    #BlackLivesMatter now and always
    We need #TransRights and TERFs suck
    It’s past time to #disbandthepolice

    12:34 vorm. · 8. Juli 2016
    But I want you to know that #BlackLivesMatter to me. A LOT. I see what’s happening & it breaks my heart. I’m going to help where I can.

    Ich bin sicher ihre politische Überzeugung wird sie gänzlich von ihrer Arbeit am neuen langersehnten Fable Teil trennen können!
    Finde es klasse das Microsoft in GENAU solche Persöhnlichkeiten investiert, kann es unironisch kaum warten die teuerste Version des Spiels vorzubestellen, wenn es endlich möglich ist!

    1
  6. xShadowx 46070 XP Hooligan Treter | 19.12.2020 - 20:05 Uhr

    Ich bin zuerst erstmal froh, dass ein neues Fable kommt, dass ich echt null Erwartung an das Game habe (noch):D

    1
    • herdabschneider 0 XP Neuling | 21.12.2020 - 01:53 Uhr

      Fable 4 wird mit Sicherheit an die glorreichen Zeiten der Vorgängerteile problemlos anknüpfen können und wenn man schaut welche Tweets die neue Lead Writerin so absendet:

      6:42 vorm. · 29. Mai 2020
      Burn it all down, if that’s what it takes to get justice. Burn it all down and be heard #BlackLivesMatter

      8:10 vorm. · 15. Juni 2020
      I want to make a few things clear before I jump back into Twitter daily life:
      #BlackLivesMatter now and always
      We need #TransRights and TERFs suck
      It’s past time to #disbandthepolice

      12:34 vorm. · 8. Juli 2016
      But I want you to know that #BlackLivesMatter to me. A LOT. I see what’s happening & it breaks my heart. I’m going to help where I can.

      dann kann man davon ausgehen das die Story des neuen Fable absolut gigantisch sein wird!
      Ich habe extra schon Geld auf die Seite gelegt denn jedes Spiel welches heutzutage kreative Frauen anstellt, MUSS unterstützt werden hehe!

      0
  7. Gelonidas 2400 XP Beginner Level 1 | 20.12.2020 - 03:36 Uhr

    Das klingt echt interessant. Ich bin echt gespannt, wie fable jetzt aussieht

    0
  8. Matticowboy 740 XP Neuling | 23.12.2020 - 10:57 Uhr

    Oh meine Güte… Eine fanatische Black lives matter Marktschreierin mit an Bord? Das arme Fable…

    0

Hinterlasse eine Antwort