Fable 4

Video-Ausschnitt mit ersten Spielszenen geleakt? – FAKE

Das folgende GIF-Video soll angeblich erste Spielszenen von Fable 4 zeigen.

Diese Meldung ist mit Vorsicht zu genießen, denn die Quelle ist 4chan, die in der Vergangenheit schon für die eine oder andere Fake-News verantwortlich war. Dennoch gab es dort auch zahlreiche Leaks, die sich bewahrheitet haben.

Aktuell kursiert jedenfalls das Gerücht herum, dass das folgende GIF-Video einen Ausschnitt aus Fable 4 zeigen könnte. Es wäre aber auch ziemlich leicht diese Sequenz selbst zu erstellen.

Leaked footage of the new Fable game?

– project going smoothly, milestone reached with alpha build
– humor is on point, very funny
– some dark souls mechanics, can summon and invade
– looks amazing on x
– teaser trailer been edited, not sure on e3, gamescon is more likely
– name on vid not final, it has been decided but i don’t know

Update: Wie bereits vermutet, stellt sich das Video als Fake heraus. Hier das Original:

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.05.2018 - 17:15 Uhr

    Habe alle drei Teile auf ihre Weise gemocht. Gefühlt wurden die Spiele immer einfacher oder man selber besser, wer weis.
    Einen Vierten Teil würde ich mir durchaus anschauen.

    1
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 13.05.2018 - 17:59 Uhr

    Schön das die Magazine Uncharted und God of War loben momentan wird alles von Sony gelobt interessert mich nicht. God of war mit eurem Schwebendem hammel Kämpfer ist auch nicht mein ding. PCs haben noch bessere Spiele interessiert mich genau so wenig bin hier auf einer Xbox seite.wenn ich ein interessantes Sony Spiel hab geh ich zu Sony.. Oder geht ihr auf Schlager partys und gebt an wie geil Hardstyle Rock etc s???

    2

Hinterlasse eine Antwort