Fable Anniversary: Rollenspiel kostenlos für Xbox One

Derzeit gibt es Fable Anniversary kostenlos für Xbox One.

Noch ist nicht bekannt, ob Project CARS 2 und jetzt auch Fable Anniversary bei den Games with Gold-Spielen für den Monat April 2020 mit dabei sind oder nicht. Es ist aber stark davon auszugehen, dass Project CARS 2 und Fable Anniversary als Teil von Games with Gold im Monat April 2020 aktuell kostenlos sind.

 

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 36660 XP Bobby Car Raser | 31.03.2020 - 14:35 Uhr

    Super. Auch das Spiel habe ich mitgenommen. Ich hatte es noch nicht. #WirBleibenZuhause macht langsam Sinn 😉

    0
  2. Oskari 27235 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.03.2020 - 23:19 Uhr

    Wieso „für Xbox One“? Das ist doch für 360! Mit dem üblichen Problem, dass ich dafür die 360 anwerfen muss, da nur dort der „Kauf“ abschließbar ist. Traurig, dass Microsoft immerwieder so stümperhaften Frickelmist produziert und solche Probleme auch nicht behebt…

    0
    • dancingdragon75 59150 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.04.2020 - 00:11 Uhr

      ja schon.. es ist für die 360 erschienen.. aber es gibts halt jetzt auf Xbox One kostenlos..
      und im Xbox One Store hab ichs mir heute auch holen können, am Handy zB kommt der Drehwurm..

      0

Hinterlasse eine Antwort