Fable Anniversary: Zwei DLC’s derzeit kostenlos verfügbar

Ladet euch diese beiden DLC’s für Fable Anniversary kostenlos auf eure Xbox One herunter.

Die Chancen stehen derzeit sehr gut, dass sowohl Project CARS 2 als auch Fable Anniversary bei den Games with Gold Spielen für April 2020 enthalten sein werden. Beide Spiele sind derzeit kostenlos erhältlich.

Neben den beiden Spielen gibt es für Fable Anniversary auch noch zwei Zusatzinhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Das Wächterwaffen/-kleidungs-Paket beschert euch eine neue Heldenkleidung samt Waffe. Einen neuen Hut gibt es hingegen mit Daves „Gedankenkiste“-Hutpaket.

Folgt für einen Download einfach diesen Link:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 36220 XP Bobby Car Raser | 31.03.2020 - 13:37 Uhr

    Was wäre ich nur ohne Euch… dann würden mir u.a. diese teilweise tollen Geschenke einfach an mir vorbeigehen! Besten Dank hierfür.

    8
  2. churocket 91795 XP Posting Machine Level 1 | 31.03.2020 - 13:57 Uhr

    Das habe ich doch gleich mal mitgenommen, besten Dank für die Info 😁😁😁👍🏻

    1
  3. SPQRaiden 42595 XP Hooligan Schubser | 31.03.2020 - 15:03 Uhr

    Uii danke! =) Bei Projekt Cars steht auch da das es sich um ein GwG Titel handelt. Man sehen wann die Ankündigung kommt welche Games es den nun wirklich werden.

    0
  4. IamSchmiddy 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.03.2020 - 17:07 Uhr

    Vielen Dank! Hoffentlich sind sie morgen noch umsonst! Bei 360 Sachen ist das ja immer so eine Sache mit über den Browser zu kaufen! Landet dann immer automatisch in meiner Que auf der 360! Obwohl die ist ja eh fast nie an

    0
  5. Kenty 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.03.2020 - 23:15 Uhr

    Vielen Dank, habe dafür gerade extra mal meine alte 360 angeworfen. Das Paket „Fable Anniversary Box Art Theme“ ist übrigens auch kostenlos.

    0
  6. Archimedes Boxenberger 220840 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.04.2020 - 07:13 Uhr

    Nehme ich direkt mit! Werde nachher wahrscheinlich Fable mal anschmeißen…. Ist schon sehr lang her dass ich Teil 1 gespielt habe

    0

Hinterlasse eine Antwort