Fable II: Fable 2: Arcade Spiel angekündigt

Nach aktuellen Informationen zu Peter Molyneuxs neuem Rollenspiel-Kracher wird es noch vor der Veröffentlichung das Arcade Spiel Keystone von Carbonated Games auf dem Xbox Live Marktplatz geben, das sich rund um Fable 2 dreht…

Nach aktuellen Informationen zu Peter Molyneuxs neuem Rollenspiel-Kracher wird es noch vor der Veröffentlichung das Arcade Spiel Keystone von Carbonated Games auf dem Xbox Live Marktplatz geben, das sich rund um Fable 2 dreht. Darin enthalten sind 3 Minigames, die es dem Spieler ermöglichen, Geld und damit Waffen und Ausrüstung für seinen zukünftigen Character zu erwirtschaften, ohne diesen je gespielt zu haben. Man darf gespannt sein!

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StudentSoldat | 14.05.2008 - 14:44 Uhr

    ich finds kacke. die, die sich arcade games kaufen, habe dann einen vorteil.

    0
  2. rine77 0 XP Neuling | 14.05.2008 - 14:52 Uhr

    das Spiel Keystone wird wohl eine Mischung aus Roulette und Würfeln … bin gespannt

    0
  3. thomas444 | 14.05.2008 - 18:22 Uhr

    ich freu mich auf Fable 2^^..und wenn das arcade game gratis ist wärs noch besser^^

    0

Hinterlasse eine Antwort