Fable II: Fable 2 Bonusinhalte abräumen

Eigentlich sollte in der Collectors Edition von Fable 2 Bonuscodes für Zusatzinhalte mitgeliefert werden, aber in einer Produktserie ist ein Fehler unterlaufen und die sind ohne die besagten Codes auf den Markt gekommen. Microsoft…

Eigentlich sollte in der Collectors Edition von Fable 2 Bonuscodes für Zusatzinhalte mitgeliefert werden, aber in einer Produktserie ist ein Fehler unterlaufen und die sind ohne die besagten Codes auf den Markt gekommen. Microsoft hat nun extra dafür eine Supportwebseite eingerichtet, wo ihr euch lediglich mit eurer Windows LIVE-ID anmeldet um die Codes per Email zu bekommen. Das sollte auch für die Spieler funktionieren die nur die Standardversion besitzen. Die Codes schalten unteranderem eine zusätzliche Dungeon sowie eine neue Waffe und eine Rüstung die an HALO angelehnt ist frei.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 29.10.2008 - 17:38 Uhr

    Und das funktioniert auch für die Standardversion?! Nette sache, gut dass ich mir die zugelegt hab^^

    0
  2. smola360 0 XP Neuling | 29.10.2008 - 19:37 Uhr

    hab die normale version, aber laut der website bekomm ich die codes in den nächsten tagen zugeschickt, klappt wohl 😛

    0
  3. derALEX87 0 XP Neuling | 29.10.2008 - 19:50 Uhr

    \\"…and is contained to the Limited Collector’s Edition of the game in North America…\\"
    Heisst das,dass es nur bei einem Ami Account klappt oder geht das auch mit einem Deutschen?

    0
  4. DonTino90 0 XP Neuling | 29.10.2008 - 22:06 Uhr

    was ist das für eine verarsche, ich mit der LE hab jetzt NIX anders außer eine andere verpackung..omg

    0

Hinterlasse eine Antwort