Fable II: Fable 2: See the Future ab 12. Mai erhältlich

In der neuen Erweiterung für Fable 2: „See The Future“ werden Spieler mit Herausforderungen konfrontiert, die eher unkonventionell für einen Durchschnittshelden erscheinen. Exklusiv für Xbox Live erscheint das Add-On im Mai…

In der neuen Erweiterung für Fable 2: „See The Future“ werden Spieler mit Herausforderungen konfrontiert, die eher unkonventionell für einen Durchschnittshelden erscheinen. Exklusiv für Xbox Live erscheint das Add-On im Mai. Darin muss der Spieler den Fluch von drei mysteriösen Items lösen, die in den Besitz von Murgo dem Händler geraten sind. In „See The Future“ hat der Spieler die Wahl entweder dem Ruf nach einem Helden zu folgen oder Albion in den Abgrund stürzen zu lassen. Wie auch immer sich der Spieler entscheidet, ist er erfolgreich, erwartet ihn die ultimative Belohnung: Eine Quest, die eine Vision von Albions Zukunft und was dahinter liegt; nur denjenigen offenbart die in die heldenhafte Blutlinie geboren wurden. In den fantastischen neuen Quests in „See The Future“ trifft der Spieler auf neue Charaktere, Gegner, Events und legendäre Artefakte. Darunter sind beispielsweise folgende:

Murgo ist bereits aus der Kindheitssequenz des Hauptspiels bekannt. In „See the Future“ kehrt Murgo mit einer riesigen Bandbreite von neuen Waren zum Bowerstone Markt zurück. Unter anderem hat Murgo einen Trank zu bieten, der euch die Rasse eures Hundes ändern lässt.

Xbox 360 - Fable 2: See the Future - 143 HitsDie Geister in der Schneekugel Quest führen euch direkt in eine Schneekugel. Die Stadt die ihr hier vorfindet, war einst eine echte Stadt in Albion. Doch hinter der Stadt und ihren Bewohnern verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. Die Bewohner wurden verflucht und sind zu Geistern geworden, verdammt bis jemand den dunklen Schatten des Fluches von ihnen nimmt. Ihr werdet während eures Abenteuers auch auf den verfluchten Ritter treffen. Verbannt in ein Land zwischen Leben und Tod, erwartet er einen Helden, der die Willenskraft aufbringt,  die verschiedensten Kostüme zu tragen, etwa sich zu einem Hobbe oder einem Balvarine zu verkleiden, um ihm von seinem Fluch zu erlösen.

Das Kolosseum wird sogar das Crubible aus dem Hauptspiel erblassen lassen. Nur die stärksten und größten Helden sind in der Lage hier zu triumphieren. Die Fähigkeiten des Spielers müssen im Kampf unter Beweis gestellt werden, um den ultimativen Preis zu gewinnen.
Weiterhin bietet „See The Future“ neue, einzigartige Items für den kostenlosen Download an. Da sind etwa neue Kleidung, Frisuren, Make-Up sowie neue Animationen für den Helden und seinen Begleiter zu nennen.

Fable 2: „See The Future“ wird am 12. Mai zum Preis von 560 Microsoft Points erhältlich sein.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZzZ SiRuS ZzZ | 30.04.2009 - 16:18 Uhr

    also ich werde mir dieses add-on nicht runterladen da ich das erste add-on nicht gerade gut fand

    0
  2. VNtachi | 30.04.2009 - 16:34 Uhr

    hmmm….. käufer sollten ein paar videos gucken bevor man es sich kauft

    0
  3. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.04.2009 - 21:12 Uhr

    preis ist ja mal super fair. =) werd ich mir auf jeden fall holen da bin ich mal gespannt wird bestimmt noch geiler als die astloch inseln obwohl ich die schon geil fand aber bissl kurz

    0

Hinterlasse eine Antwort