Fable II: Interview zur deutschen Lokalisierung von Fable 2

Unsere Kollegen von Lionnose.de führten letztens ein Interview mit den Microsoft Game Studios in Irland, welche für die deutsche Lokalisation von Fable 2 verantwortlich sind. Dabei konnte man den Entwicklern beispielsweise einige…

Unsere Kollegen von Lionnose.de führten letztens ein Interview mit den Microsoft Game Studios in Irland, welche für die deutsche Lokalisation von Fable 2 verantwortlich sind. Dabei konnte man den Entwicklern beispielsweise einige Informationen über bekannte dt. Synchronsprecher im Spiel entlocken. Außerdem erfahren die Fans Details zur Lippensynchronisation und wie viel Sprachausgabe und Text in Microsofts RPG zu erwarten sein werden. Generell erfahren die Leser viel zur Lokalisierung von Fable 2.

Hier geht es zum Interview.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 22.06.2008 - 08:37 Uhr

    ich hatte noch nicht Fable gespielt deßwegen kann ichs schlecht beurteilen , ich freu mih mehr auf Sacred 2 Fallen Angel ^^

    0
  2. duke125 20 XP Neuling | 22.06.2008 - 10:40 Uhr

    wenn die sprachausgabe wieder so ist wie im ersten teil-wenn man im dorf ist und seinen namen hört-dann wirds bestimmt wieder genial.ich freue mich schon darauf.

    0
  3. Autrach 0 XP Neuling | 22.06.2008 - 19:15 Uhr

    Das Rollenspiel des Jahres(wäre da nicht FF XIII, wenns noch dieses Jahr erscheint)

    0

Hinterlasse eine Antwort