Was ist denn da los? Ohne ersichtlichen Grund entfernte Microsoft sowohl die Download-Version von Fable 2 als auch die dazugehörigen DLCs Knothole Island und See The Future aus dem Xbox LIVE Marktplatz. Entdeckt haben es einige Spieler, von Microsoft fehlt bislang noch eine Stellungnahme.
Das bedeutet auch, dass ihr euch weder das Spiel noch die Inhalte herunterladen könnt, selbst wenn ihr diese bereits gekauft habt. Gut möglich, dass es sich um einen technischen Fehler handeln könnte. Dass einfach so Spiele verschwinden, und dann auch noch ein erfolgreicher Exklusiv-Titel, ist eher ungewöhnlich.

Merkwürdig ist es aufjedenfall, vielleicht ist es ja auch bloß ein Fehler. Weil ist ja blöd wenn man sich das Spiel geholt hat und es sich nicht nochmal holen kann.
Ich tippe auf einen Fehler seitens Microsoft.
komisch ist es habe selber den zweiten teil nicht gespielt kenne nur den ersten und den dritten teil aber unfair für die die das spiel sich gedownloaded haben
War eh nie ein spiel für mich. Aber finde doof das die Inhalte entfernen.. Mal gespannt was der grund ist
Hoffentlich wird das behoben, da ich eigentlich vorhatte mir in naher Zukunft das Spiel samt DLCs zu kaufen. Ich gehe davon aus, dass es nur ein unbeabsichtigter Fehler war.
Na ja in Anbetracht das man Das SPiel incl. aller DLCs für nen 10er bekommt hätte ich das jetzt auch gemacht. Aber wer weiß ob es nur nen Fehler ist oder geplant. 😉
Schätze (hoffe) mal eher, dass das ein Fehler ist. Warte schon seit Monaten auf einen Dotw um mir die DLCs zu holen.
Das ist in der Tat sehr merkwürdig.
Glaube auch das es wieder mal ein Fehler ist, taucht bestimmt wieder auf ist ja eigentlich sehr gut weggegangen.
schade für diejenigen, die sich die DLCs gekauft haben, jetzt können sie sich das nicht mehr runterladen 🙁