Fable II: Vorbestellaktion für Fable 2

Am 24. Oktober 2008 erscheint mit Fable 2 der Rollenspielhit des Jahres. Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung etwas zu verkürzen bieten Xbox und wichtige Handelspartner eine einzigartige Vorbestellaktion. Wer ab dem 29. September…

Am 24. Oktober 2008 erscheint mit Fable 2 der Rollenspielhit des Jahres. Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung etwas zu verkürzen bieten Xbox und wichtige Handelspartner eine einzigartige Vorbestellaktion.

Wer ab dem 29. September Fable 2 bei einem der teilnehmenden Handelspartner vorbestellt, bekommt das Spiel nicht nur ganz sicher am Erstverkaufstag, sondern kann sich auch noch über weitere Extras freuen. Jeder Vorbesteller erhält eine Vorverkaufskarte auf der sich zwei Codes befinden, die einen kostenlosen Download der Fable 2 Pub Games über Xbox Live ermöglichen. Drei spaßige Minigames, Keystone, Spinnerbox und Fortune’s Tower, die gekonnt auf Fable 2 einstimmen.

In den Fable 2 Pub Games können 15 exklusive Items und Entwurfsskizzen für Fable 2 erspielt werden, die nirgendwo anders erhältlich sind. Außerdem erhalten Vorbesteller einen weiteren Startvorteil für Fable 2, denn sie beginnen das Spiel bereits mit 2.000 Goldstücken in der Tasche des Helden. Damit können von Beginn an Waffen, Rüstungen, Heiltränke und vieles mehr gekauft werden.

Um an dieser Aktion teilnehmen zu können muss Fable 2 bei einem der folgenden teilnehmenden Händler vorbestellt werden:

  • Gamestop/EB
  • Media Markt
  • Saturn
  • Amazon
  • Expert
  • Karstadt
  • OTTO
  • Ausgewählte Spielefachhändler

Für seine Anzahlung erhält der Käufer die Vorverkaufskarte mit den beschriebenen Boni. Außerdem kann er sich sein persönliches, reserviertes Exemplar von Fable 2 garantiert am Erstverkaufstag abholen.

Mit seinem revolutionärem Grad an Entscheidungsfreiheit, der riesigen nicht linearen Spielwelt, einer fesselnden Geschichte und dem Design von Entwicklerlegende Peter Molyneux wird Fable 2 eines der wichtigsten und besten Spiele des Jahres werden. Weltweit fiebern Fans und Fachpresse der Veröffentlichung entgegen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.09.2008 - 18:01 Uhr

    ja ich hab mir auch erst mal left 4 dead bestellet mal gucken was die kohle sagt aber dann am liebsten die super special edition mit figur code büchlein etc. =) ich steh auf sowas ^^

    0
  2. NeoCortex1983 910 XP Neuling | 21.10.2008 - 22:24 Uhr

    Streetdate : 20.11.2008 <—– Ehm das Spiel kommt doch am 24.10 laut unserem gameStop Händler. War heute da Vorbestellen.

    0

Hinterlasse eine Antwort