Fable II: Zweiter DLC schon in einigen Wochen?

Auf der Game Developer Conference hatt kotaku.com die Gelegenheit genutzt, mit Lionhead Chef Peter Molyneux über einen weiteren Download Content (DLC) für Fable II zu sprechen. Lange darauf warten müssen wir laut Molyneux auch gar nicht…

Auf der Game Developer Conference hatt kotaku.com die Gelegenheit genutzt, mit Lionhead Chef Peter Molyneux über einen weiteren Download Content (DLC) für Fable II zu sprechen. Lange darauf warten  müssen wir laut Molyneux auch gar nicht mehr. Bereits in einigen Wochen soll uns eine zweite Erweiterung für weitere Stunden in der Welt von Albion fesseln. Lest im Folgenden einen Auszug aus dem Interview:

"Der nächste DLC erscheint im Frühling", so Molyneux."Da wir uns bereits im Frühling befinden, werden es auch nicht Monate, sondern nur noch Wochen sein bis zum Release. Es heißt "See the Future"."

Molyneux weiter: "Wir haben uns diesmal mehr Zeit gelassen und ein wenig mehr Story betrieben. Für echte Fable Fans wird der DLC einige Fragen beantworten. Es geht in die Art Richtung, die euch ein wenig auf emotionaler Ebene testen wird."

Abschließend erzählte er: "Aber ich denke das wirklich Einzigartige an dieser Sache ist, das wir hier anfangen Hinweise zu geben und Neugierig darauf machen, was zukünftig (anm. d. Red. Fable III) in der Welt von Albion passieren wird."

Quelle: kotaku.com

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 28.03.2009 - 11:33 Uhr

    Gefällt mir werde mirs auf jeden ziehen wenn es raus kommt

    0
  2. Andi Painkiller | 28.03.2009 - 12:59 Uhr

    Super, dass ein weiteres Addon erscheint, aber ich finde die zu teuer…..hoffentlich erscheint eine "Spiel des Jahres Edition" oder so mit allen Addons für einen günstigen Preis……das wäre echt cool^^

    0

Hinterlasse eine Antwort