Fable III: Verräterfeste Questpaket: Fable III: Mit dem neuen Soldatenoutfit in die Verräterfeste

Nach dem Understone Questpaket erscheint heute das Verräterfeste-Questpaket. Und als Zugabe erhaltet ihr das Soldatenoutfit kostenlos dazu. Mit dem neuen Questpaket erlebt ihr euer erstes großes Abenteuer als Herrscher Albions…

Nach dem Understone Questpaket erscheint heute das Verräterfeste-Questpaket. Und als Zugabe erhaltet ihr das Soldatenoutfit kostenlos dazu. Mit dem neuen Questpaket erlebt ihr euer erstes großes Abenteuer als Herrscher Albions. Ihr besucht das geheime Gefängnis des Königreiches und spürt die gefährlichsten Verbrecher weit und breit auf. Ihr habt vielleicht einst eine Rebellion angeführt, aber wird es euch gelingen, die Angriffe neuer Revolutionäre zu überleben? Zu Eurer Unterstützung enthält das Paket auch einen Uhrwerk-Hundetrank. Gebt Eurem Hund einen Schluck davon, wenn er in seinem Korb im Unterschlupf ein Nickerchen hält. Wollt ihr euch eure schöne Herrscherkleidung bei eurer Reise nicht dreckig machen, dann legt doch einfach das neue kostenlose Soldatenoutfit an. Mit dieser fantastischen Militäruniform werdet ihr Teil der Bowerstone-Armee. Das Outfit besteht aus Stiefeln, Hut, Oberteil und Hose.

Das Verräterfeste-Questpaket bekommt ihr für 560 Microsoft Points unter folgendem Link:

Das kostenlose Soldatenoutfit gibt es hier:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.03.2011 - 17:00 Uhr

    wenn ich wieder Punkte habe kaufe ich es mir 🙂 PS: jeder fable 3 koop zocker darf mich gerne adden

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 17:57 Uhr

    Hab mir mal den kostenlosen DLC runtergeladen. Beim anderen warte ich bis die ersten Testberichte dazu draußen sind.

    0
  3. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 18:02 Uhr

    Wie gut ist den eigentlich der Koop in Fable 3? Bin nämlich am überlegen es mir wegen dem Koop zu holen, da sieht es ja zur Zeit auf der Xbox etwas dürftig aus.

    0
  4. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.03.2011 - 01:57 Uhr

    Auch hier wäre mal interessant , wie lange die Spielzeit des DLC ist.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 03.03.2011 - 15:03 Uhr

    Fable 3 hab ich wieder sehr gern gespielt (auch wenn mir manche Sachen weniger gefallen haben als im 2. Teil), aber jetzt zocke ich erstmal andere Games.

    0

Hinterlasse eine Antwort