Fable III

Bugfix in der Mache

Lionhead Studios meldete sich nun auf der offiziellen Homepage zu Wort und entschuldigte sich für einige Bugs, die im Spiel vorkommen. Zahlreiche Spieler berichten beispielsweise darüber, dass ihr Spielstand plötzlich nicht mehr…

Lionhead Studios meldete sich nun auf der offiziellen Homepage zu Wort und entschuldigte sich für einige Bugs, die im Spiel vorkommen. Zahlreiche Spieler berichten beispielsweise darüber, dass ihr Spielstand plötzlich nicht mehr funktioniere oder einige Bereiche im Spiel nicht erreichbar wären. Die Verantwortlichen arbeiten nun mit Hochdruck an einem Bugfix, der sämtliche Fehler ausmerzen soll. Bereits in unserem Testbericht haben wir darauf hingewiesen, nun möchten wir von euch wissen: Sind bei euch in Fable III schon Bugs aufgetreten?

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoCortex1983 | 830 XP 8. November 2010 um 11:12 Uhr |

    Also ich habs mir gleich am Releasetag gekauft und es macht Spass. Bugs hatte ich nur 2. Ich konnte am Anfang das Gildensiegel nicht aktivieren und die Linie die mir anzeigt wo ich lang muss führt oft in die falsche Richtung oder an unsinnige Orte. Und ich habe ab und zu Slowdowns. Mittem im Spiel wird es dann für 5 Sekunden übelst langsam und dann wieder schneller. Und damit ist nicht die Bullettime während der Kamüfe gemeint.




    0

Hinterlasse eine Antwort