Fable III

Fable III ab sofort im Handel erhältlich

Der Weg zum Thron ist geebnet: Ab heute steht der dritte Teil der beliebten Fable Reihe in den Verkaufsregalen. Fans können sich mit Fable III nun als Rebell oder stiller Untertan des Königs in die Welt von Albion begeben. Fable III…

Der Weg zum Thron ist geebnet: Ab heute steht der dritte Teil der beliebten Fable Reihe in den Verkaufsregalen. Fans können sich mit Fable III nun als Rebell oder stiller Untertan des Königs in die Welt von Albion begeben. Fable III lässt euch Entscheidungen treffen, die das Leben in Albion beeinflussen: Beziehungen zu anderen Dorfbewohnern oder auch zu Feinden lenken den Verlauf des Spiels, genau wie das Einhalten oder Brechen von Versprechen und andere moralische Konflikte. Die Herrschaft über das Land können Fans entweder allein oder gemeinsam mit Freunden erreichen – zusammen auf dem Sofa oder verbunden über Xbox Live.

Dank der leichten Menüführung bietet Fable III auch Spaß für Neulinge im Königreich: Statt lange Menülisten zu bedienen, können Nutzer nun direkt mit allen Objekten im Spiel interagieren – als Hilfe steht außerdem Butler Jasper bereit, der euch mit humorvollen Kommentaren durch das Spiel begleitet.

Die Standard Edition von Fable III ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 69,99 Euro im Handel erhältlich, für die Limited Collectors Edition mit exklusiven Inhalten wie Fable III Spielkarten, einem Code für ein besonderes In-Game-Outfit sowie neuen Spiellocations und weiteren Extras zahlen Fans 84,99 Euro UVP.

Wenn ihr euch vor dem Kauf erstmal einen Eindruck machen wollt, dann empfehlen wir euch unsere Review:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 29. Oktober 2010 um 17:25 Uhr |

    Auch wenn heute offizieller Release war. Der Einzelhandel hatte es vielerorts bereits seit 2-3 Tagen in den Regalen stehen 😉




    0
  2. stephank2711 | 350 XP 29. Oktober 2010 um 17:27 Uhr |

    Die Collectors Edition kam heute von Amazon an, und das auch noch für 71 Euro (vorbestellt gehabt) Sieht wirklich richtig gut aus im Regal, werde es gleich schon mal antesten und dann am WE richtig spielen 😀




    0
  3. PythonParn | 0 XP 29. Oktober 2010 um 17:30 Uhr |

    Hab mir heute die Limited Collectors Edition geholt für 70 € bei Saturn. Finds richtig geil gemacht besonders der Geheimfach. Als erster wo ich das Buch aufgemacht hab dachte ich wo sind die Karten und die Münze. Bis ich gemarkt hab das da ein Geheimfach ist 🙂




    0
  4. Summtrulli | 1240 XP 29. Oktober 2010 um 19:52 Uhr |

    Konnt es mir heute abholen und hätte eigentlich auch noch warten sollen.. so verbugged und verglitched wie das Spiel derzeit ist.. wer noch nix dergleichen feststellen konnte gehört zu den wenig glücklichen..

    Bei mir fehlen unter anderem die kompletten Zwerge inkl. deren Audio -.- Also kein "Finde 50 Zwergen" Erfolg für mich ^^

    Das einzig coole bis jetzt was über diesen Mist hinwegtröstet, bis ein Patch kommt, ist das Pre-Order T-shirt was ich dazu bekommen hab ^^ das is genial hehe




    0
  5. Tornadoblaster | 17655 XP 29. Oktober 2010 um 21:06 Uhr |

    hm.. wie gesagt, fable mag ich eigentlich nicht wirklich.
    aber da ja alle sagen es wäre viel besser als Teil 2, warte ich mal bis es billiger is, und kaufs dann 🙂

    aber kinect ready is es jetzt doch nich oder ?




    0
  6. phytn | 0 XP 29. Oktober 2010 um 21:11 Uhr |

    @Summtrulli: Die Zwerge kannst du auch erst dann finden wenn du den Quest für den Zwergenheini gemacht hast (ihm den gargoyle kopf bringen), dann ne weile wartest und von ihm den neuen Quest annimmst alle Zwerge zurückzuholen, falls du das noch nich gemacht hast ^^ bugs hatte ich bisher keine nur ab und an lags, aber dann so richtig, trotzdem bin ich total zufrieden hat meine erwartungen übertroffen




    0
  7. Zockerbraut 91 | 0 XP 30. Oktober 2010 um 21:26 Uhr |

    Habs jetz grade durchgespielt…und muss sagen meine Erwartungen sin au übertroffen…gefällt mir sehr gut…
    Bugs hatte ich einen schlimmen bisher…aber sonst alles gut ^^
    Werd gleich au noma auf böse anfangen 😀




    0
  8. RSC Priest | 0 XP 2. November 2010 um 2:12 Uhr |

    Zum Verkaufsstart – zu GameStop gerast und Fable III war mein.

    Ich kann allen nur ans Herz legen selbiges zu tun. Das Spiel übertrifft alle erwartungen




    0

Hinterlasse eine Antwort