Fable III

Frühlingsgefühle in Albion

Es ist Frühling, doch nicht nur bei uns. Auch in Albion und bei Lionhead scheint diese Tatsache angekommen zu sein. So jedenfalls könnte man ein frisch enthülltes Feature aus Fable 3 interpretieren. In Fable 3 könnt ihr ein ganzes Volk…

Es ist Frühling, doch nicht nur bei uns. Auch in Albion und bei Lionhead scheint diese Tatsache angekommen zu sein. So jedenfalls könnte man ein frisch enthülltes Feature aus Fable 3 interpretieren. In Fable 3 könnt ihr ein ganzes Volk regieren, die weitreichende Landschaft von Albion erkunden, oder euch paaren. Doch die Rede ist hier nicht von Techtelmechteln, wie ihr sie aus dem Vorgänger kennt. Fable 3 geht da noch einen Schritt weiter. Wie wäre es mit ein paar intimen Momenten zu zweit, zusammen mit einem Co-op Partner? Mit etwas Glück entsteht dabei sogar Nachwuchs. Oder doch eher Pech? Eines bringt diese Neuerung jedenfalls mit sich: Ihr könnt schon einmal für möglichen (realen) Nachwuchs proben.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 13. April 2010 um 9:22 Uhr |

    lol der peter echt ne nr

    mal schauen fragt sich nur ob noch was kommt ala Hot Coffee Mod
    sex im quicktime event lol

    linken stick drehen um "reinzukommen"




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 13. April 2010 um 11:19 Uhr |

    lol, hoffendlich wird es nicht nur eine Reallife-Simulation und die RPG-Elemente werden nicht vergessen 😉




    0
  3. Tornadoblaster | 17655 XP 13. April 2010 um 12:47 Uhr |

    vegesst nicht die Projekt Natal unterstützung !!!
    Da muss man dann nicht den linken Stick drehen @Thorus 😛
    Da kommt dann "Bewegung" ins Spiel xD
    so ein dummer schwachsinn ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort