Fable III

Neuer Kontinent und Rassen

Mit Fable III hat Peter Molyneux einmal mehr ein großes Spiel für Xbox 360 in Arbeit. Auch für den dritten Teil hat man sich einige Neuerungen einfallen lassen. So wird euch Fable III nicht nur nach Albion führen, sondern zum ersten…

Mit Fable III hat Peter Molyneux einmal mehr ein großes Spiel für Xbox 360 in Arbeit. Auch für den dritten Teil hat man sich einige Neuerungen einfallen lassen. So wird euch Fable III nicht nur nach Albion führen, sondern zum ersten Mal in der Geschichte von Fable wird es einen neuen Kontinent geben. Dort werdet ihr gleich mehrere neue Rassen treffen und eine riesige Spielwelt erkunden. Mehr hat Molyneux noch nicht über die neue Welt und deren Bewohner verraten. Fans dürfen nun also gespannt sein, was und wer euch alles erwarten wird.

Quelle: 1UP.com

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PanikBlock | 16.02.2010 - 10:42 Uhr

    Ich hab den zweiten Teil noch nicht gespielt, aber bevor ich 3 kaufe, werde ich wohl noch dazu kommen =)

  2. Nesta92 575 XP Neuling | 16.02.2010 - 10:48 Uhr

    mist, ich denke mir immer "dieses mal hol ichs mir!" und dann "ach jetzt kommt MW2 oder dies und das raus"

    muss mir unbedingt Fable 2 mal holen

  3. Ix JumPeR xI 0 XP Neuling | 16.02.2010 - 13:56 Uhr

    hm..klingt ein wenig übertrieben :/ Und das inn zwei Jahren oO I-wie unmöglich allein wenn man gesehen hat das sie 5 stunden brauchen um kleine veränderungen in der umgebung zu rendern. Die haben echt schlechte tools zum entwickeln. ist leider so.

  4. Grim Reaper ML | 16.02.2010 - 15:36 Uhr

    klingt doch klasse je größer um so besser ich liebe den style von fable

  5. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 16.02.2010 - 17:25 Uhr

    Hört sich gut an finde ich. Albion müssten sie ja eigentlich hinbekommen, hat mir bisher sehr gut gefalen, und auf den neuen Kontinent bin ich gespannt, freue mich aber das alles ein wenig vergrößert wird 🙂

  6. EktomorfRoman 22780 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.02.2010 - 17:45 Uhr

    da bin ich ja gespannt =) albion war schon immer klasse neue rassen =) hoffentlich auch so liebe mit denen man reden kann etc.

Hinterlasse eine Antwort