Fable III

Peter Molyneux spricht über Fable 3

Peter Molyneux ist schon fast eine lebende Legende und den meisten Zockern ein Begriff. So ist er unter anderem Schöpfer der beliebten Fable Reihe und arbeitet derzeit unter anderem an Fable 3. Kurz vor dem X10 Event hat er nun noch…

Peter Molyneux ist schon fast eine lebende Legende und den meisten Zockern ein Begriff. So ist er unter anderem Schöpfer der beliebten Fable Reihe und arbeitet derzeit unter anderem an Fable 3. Kurz vor dem X10 Event hat er nun noch einmal über das kommende Rollenspiel gesprochen. Fable 3 wird bei dem nahenden Event gezeigt und Entwickler Lionhead hat einige richtig dicke News dafür vorbereitet. Laut Molyneux werden einige sehr große Dinge in Fable passieren. „Größer als ihr denkt und es wird einige Leute richtig verärgern.“

Laut eigener Aussage hat er selbst etwas Angst, diese Neuikgeiten unter die Menschen zu bringen. Doch es ist der richtige Weg und das möchte man den Leuten zeigen. Doch wovon redet der Mann eigentlich? Das weiß derzeit nur er selbst. Peter Molyneux hüllt sich gekonnt in Schweigen und macht die wartenden Fans hungrig. Wir werden die Veranstaltung X10 für euch verfolgen und hoffen schon bald zu wissen, was euch so verärgern könnte.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 08.02.2010 - 13:06 Uhr

    na hoffentlich hat der gute peter den mund nicht wieder zu voll genommen




    0
  2. Gatejumper86 | 08.02.2010 - 13:54 Uhr

    Ich freue mich auf Teil3, aber peter ist immer einer der das maul zuweit aufreisst.Einige sachen was in Fable2 angekündigt worden ist,ist nie gekommen.




    0
  3. Grim Reaper ML | 08.02.2010 - 14:34 Uhr

    das will ich jetzt aber mal nicht hoffen wenn es genutzt wird gut aber bitte nicht nur damit




    0
  4. Nicosixxx | 08.02.2010 - 15:30 Uhr

    @Lionhead: Leute jetzt macht keinen Scheiß. Natal ist mir egal. Aber wenn Fable III, Fable II toppt, dann wird es so gut wie perfekt.

    Ich liebe dieses Spiel..!!!




    0
  5. stephank2711 3655 XP Beginner Level 2 | 08.02.2010 - 22:30 Uhr

    Natal soll er bitte rauslassen dafür, eine größere Welt wäre mir aber recht 😀 Hauptsache es kommt bald 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort